• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Extra knusprige Fischstäbe

Käääääääääppppptn, IIIIIggllllo.
Das war vorgestern!

Seit gestern heißt's "Käääääääääppppptn Schtiewännn"! :D

Ich hab zwar seit ein paar Jahrzehnten keine mehr gegessen, aber die hätt' ich gerne probiert...
 
Hi Folks,

ich bin genervt. Genervt von dieser beschissenen LIDL Werbung. Diese Werbung, bei der LIDL einfach ihre eigenen Fischstäbchen mit denen des Klassenprimus unserer Kindheit vergleicht; alles wird wieder über die Preisschiene geregelt (per se schon eine Frechheit) . :-)

Und weil ich glaube es besser machen zu können, habe ich mich heute aufgemacht, den ultimativen, superknusprigen LIDL Stäbchen für 0.33ct/100g den Kampf anzusagen.


Steffen,
Deine kannst Du bei Nichtgefallen aber auch nicht einfach zurückgeben!:D
Sieht aber auch nicht so aus, als wenn das notwendig gewesen wäre! :fahne::hammer:

Im Ernst, natürlich ist fast jedes Produkt besser, wenn man es selber herstellt und man die notwendige Qualifikation hat, dass so zu machen.
Mal ehrlich, wer von uns hat Panko zu Hause ( Dank GöGa haben wir es)? Da denken mache Vierzigjährige vielleicht noch an Punker?

Ich bin aber 100% bei Dir, auch wenn ich den Fisch dann im Ganzen paniere und in Butter schwimmen lasse. Meine Ärztin ist jedes Mal entzückt.

Gruß
Josef
 
Moin moin von der Küste,

auch ich muss sagen das es verdammt lecker ausschaut, aber @PuMod ich möchte ja nicht meckern oder deine Leistung schmälern, aber bei uns wird Fisch (abgesehen von Pankomehl ) immer so zubereitet.

So und nun bekomme ich bestimmt einen Shitstorm :pie:

Gruß

Michi
 
, aber bei uns wird Fisch (abgesehen von Pankomehl ) immer so zubereitet.

Echt immer? Keine Scholle Finkenwerder, keine Forelle blau, kein Sashimi, keine rohe Auster, kein Graved Lachs, kein Plankengrillen, kein gedünsteter Dorsch, kein Sushi, kein Thunfischsteak?

Na, bei euch will ich aber nicht wohnen. :-D

So und nun bekomme ich bestimmt einen Shitstorm :pie:
Quatsch. Warum? Hier wollen doch alle nur spielen. :prost1:
 
Mhh ok diese aufgezählten Dinge gibt es natürlich auch :D:D

Aber da ich weiss das du weisst was ich meine, kommentiere ich das natürlich nicht alles :D:D

:anstoޥn: so gefällt es mir :thumb1:
 
DAS sieht shice lecker aus !

Ich persönlich hätte aber auch wie schon geschrieben den Fisch im Ganzen paniert!

Da fällt mir ein ich hab noch zwei Makrelen im Eis und weiß nicht wie ich die am Besten mache!?
 
Ich. Immer. Weil es das bessere Paniermehl ist .

Und wer ist Steffen? :kaffee1:

Bin auch neugierig geworden - und da ich die Fischstäbchen nachbauen will, brauch ich jetzt uuuuunbedingt Panko ==> schon bestellt!! :D :D
Danke fürs Rezept, sieht echt megalecker aus. Und ist offensichtlich sehr einfach herzustellen.
 
Hätte ich das als Kind gewusst, meine Mutter hätte sich etwas anhören können :D
Klasse! Werde ich mir merken und nachbauen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten