Ich mag so einen übergarten Schweinebraten...
Super dass Du das mit Briketts durchgezogen hast.
Super dass Du das mit Briketts durchgezogen hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte im Ft9 so einen Kilo .. des hat für mich/uns gepasst
wie man sieht
aber soll ja keine negative Kritik sein .. ich dachte mir nur, dass eine extra Zugabe von Flüssigkeit net soo notwendig sein sollt
Sehr lecker dein DoPP.
Mache es ähnlich nur das ich ihn für 2 Stunden räuchere und dann für 2 Stunden in den DO packe.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/do-pp-das-erste-mal.279105/#post-3095994
Manny
ja freilich, am Bild hier kann mans etwas schwer sehen, aber verwendet wird allesZwiebeln: verwendest du die später noch weiter? Ich habe jetzt meine gestern weg getan aber irgendwie schade drum.
ja freilich, am Bild hier kann mans etwas schwer sehen, aber verwendet wird alles
Bild
vor allem die Kombi Zwiebeln, Erdäpfel, PP und jede Menge Sauce waren schon recht gut
Im Nachhinein, denke ich mache ich das genauso aber ich werde dann das Fleisch irgendswie oben noch versuchen ein bisschen krosser hin zu bekommen.
Vieleicht dann noch aufem Grill damit zum nachbräunen oder mehr Oberhitze im Dopf am Ende.
Die Variante mit mehr Kohlen oben habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gesehen. Klingt interessant.So ein Speed PP im Dopf habe ich auch schon 2x verputzt.(LECKER!!)
Allerdings hatte ich keine extra Flüssigkeit zugegeben, da aus den Zwiebeln schon genug rauskommt.
Die Kohlen hatte ich genau anders herum positioniert ( 18 oben /6 unten) dann bekommt es auch etwas mehr Farbe.
Zum Entkoppeln lag ein zurechtgeschnippeltes Kuchengitter unter dem PP.
Mein nächstes PP wird aber mal im neuen Porti zubereitet.