• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Familienwursterei bei Utti‘s: Streichmettwurst, Göttinger, Leberwurst sowie Trüffelleberwurst

Griasde Daniel,
und wieder mal eine sowas von geile Aktion 😄🤘👍.
Wursten mit der (fast) ganzen Familie 👏
das 🍺 floss auch reichlich.
... das ad so schön gebriggelt in meine Bauschnabel 😉😂.
Aber ich habe ja eine leistungsstarke Azubiene ;-)
Meinen Respekt an die Azubiene 👏.
Kann sich aber glücklich schätzen einen so großartigen Lehrmeister zu haben 😆.
Aber was ich so sehe hat sie alles bestens gemeistert 👍👍👍.
Die hat mir übrigens der @Woidgriller besorgt. Geiler Typ.
Danke Daniel 🤗.
Aber wer hier die geilere Type is, da müssen wir uns nochmal,....
oder eigentlich gar nicht unterhalten
😉👍👍👍.
Und wenn es was zu wolfen gibt, ist Jona auch sofort dabei.
Klasse wie dein Großer mitmacht. Und immer ein Lachen auf den Lippen 👍
Dann kam Wurstpate Tont vorbei. Hatte gute Laune,
So gut gelaunt hab ich ihn ja noch nie gesehn 🤭.

Astreine Verwurstung von euch allen. Bkn schwer begeistert 🤩👍.

Gruaß aus'm Woid
Von OG zu OG 😉
 
Frau wollte baden
Hi Daniel.
Sie könnte aber auchmal etwas Rücksicht auf Deine Bedürfnisse nehmen.:eeek: Weiber!
Ansonsten finde ich es toll, daß sie sich so schön an Deinen Aktionen beteiligt, ja sich sogar
im Forum angemeldet hat.:thumb2:
@Utti's Göga
Mein erster Satz sollte natürlich ein Scherz sein. Ich freue mich über Deine Anwesenheit
hier im Forum.
 
saustark :thumb1:
 
Unsere Wurstaktion mit meinem Arbeitskollegen und Wolfgang @Tuss1 verlief auch sehr gut. Wir haben um die 25 kg Mettwurst und Schinkenwurst und ein paar Thüringer Bratwürste zum gleich vergrillen gemacht. Vielleicht stellt Wolfgang noch ein paar Bilder ein. Ich bin leider nicht zum Bildermachen gekommen.
Hallo Rüdiger,

ein kleiner Bericht wäre echt super!
Wenn Du möchtest, dass Deine Walsroder nach dem Brühen prall bleiben, dann lass sie im Abschreckwasser vollständig auskühlen.
Wie haben Dir die Narurindärme gefallen?
Ich habe sie etwa zwei Stunden nach dem Abschrecken aufgehängt. In der Tat sieht sie auf dem Foto etwa eingefallen aus - heute morgen um kurz nach 5 war sie total stramm. Das passt also.
Wie haben Dir die Narurindärme gefallen?
Soweit ganz gut. gibt es die auch in einem dickeren Kaliber?
Du hast die aber nicht mit der Schinkenschnur abgebunden?
Ich habe die Schnur genommen, welche wir in unserer Wurstkiste hatten. Die hat damals der Ronny besorgt. Die du mir mitgebracht hast ist noch OVP. Aber ich kann es echt ad hoc nicht sagen. Könnte Schinkenschnur sein. Wo wäre ansonsten das Problem? Preis?

Gruß
Daniel
 
So gut gelaunt hab ich ihn ja noch nie gesehn 🤭.
Moin Franz Josef,

ja, erschreckend. Aber komisch - immer wenn er zu mir kommt hat er gute Laune. Bekommt ein Bier, wird von meiner Frau unterhalten und arbeiten muss er auch nicht. Wahrscheinlich ist er immer dann schlecht drauf, wenn er soll und ist vergleicht. Also was sollte @Utti bestellen und was hat er mitgebracht :-D
Ansonsten war es eine astreine verwurstung. Schön entspannt durch den Tag. :-)
Danke! :-)
Das hast Du echt klasse verwurstet, Vanessa :thumb2:. Solltest dem Daniel auch mal zeigen, wie das geht :pfeif:
Hallo Norbert. Eigentlich wollte ich dir mal wieder ne Paketbombe schicken. Aber jetzt hab ich gerade absolut keine Motivation :-D
Ansonsten finde ich es toll, daß sie sich so schön an Deinen Aktionen beteiligt, ja sich sogar
im Forum angemeldet hat.:thumb2:
Hallo René,
als die Software hier umgestellt wurde, konnte sie mich nicht mehr stalken. Da hat sie sich dann angemeldet. :-D Das ging nämlich zwischenzeitlich nicht. Aber ansonsten ist sie Kummer und Leid mit mir gewohnt.
Mit 3 Bier kannst das wieder neutralisieren.

Ssuber gewurstet:-)
Gott sei Dank. Aber erst am Wochenende wieder. Obwohl, morgen ist Theaterprobe.

Danke @all und einen schönen Tag!

BG
Daniel
 
Saubere Verwurstung, habt ihr super gemacht.

Auf den Bildern kann man schon sehen, dass ihr richtig Spaß hattet.

Gruß,

Hellboy76
 
Schöner Bericht, Daniel und tolle Verwurstung.
Freue mich auf die Anschnittbilder.
Schöne Woche!
Lutz
 
Hi Daniel, da habt ihr doch ein Tolles Familien Hobby ..😉 und die Ergebnisse kann mann auch essen mehr geht doch nicht ... 👍🏻 Großartig
 
Wieder einmal tolle Sache!!!

Ich beneide Dich übrigens für die Azubine! Ich muss immer einen Tag zum Wursten abpassen, an dem ich frei habe und meine Lieblings-Bunbäckerin arbeitet oder sonstwie aus dem Haus ist. Bei ihr kommen wegen der Gerüche wohl üble Kindheitserinnerungen hoch: Wenn damals bei Ihr zu Hause die Eltern schlachteten, müsste sie ausquartiert werden. Die Gerüche führten bei ihr sofort zum Wiederkäuen :D
 
Moin mein Gutster.

ein kleiner Bericht wäre echt super!
Berichten kann ich. Nur mit der Bebilderung wirds mangels Bilder nichts. Aber ich setze da mal auf Wolfgang @Tuss1 :-) :thumb2:
heute morgen um kurz nach 5 war sie total stramm. Das passt also.
Alles gut, so soll es sein.
gibt es die auch in einem dickeren Kaliber?
Wir haben bis 55/30. Auf Bestellung haben die ganz ausgeflippte Sachen, z.B. mit Netz-/Wabenstruktur.
Wo wäre ansonsten das Problem? Preis?
Die ist einerseits teurer und anderseits ist sie glatt. Da könnten Dir fertigen Würste schnell mal von der Stange abfallen, weil der Darm durchrutscht.
 
Die ist einerseits teurer und anderseits ist sie glatt. Da könnten Dir fertigen Würste schnell mal von der Stange abfallen, weil der Darm durchrutscht.
Die Azubiene hat geknotet ;-)
Aber bislang hält alles. Kommt selten vor, das was abfällt.
 
>>> Dann gab es erstmal Mittag. Reste aus dem Füllrohr. Verdammt, ich habe NPS kontaminiertes Fleisch gebraten <<<

lacht....tolle und humorvolle Dokumentation @Utti

Trüffelleberwurst ist eine tolle Idee Utti. Werner hatte die mal mit echten Trüffeln gemacht. Aber der Geschmack war wohl nicht so dolle nach Trüffeln. Naja, er hätte wohl ein paar mehr Trüffel rinschnippel können, aber ich schätze mal, dann hätte er das erste mal in seinem Leben einen Scheidungsanwalt kennengelernt. grins

Deswegen dachte ich schon an Trüffel-Öel. In der Hoffnung das der Geschmack nach Trüffel intensiver ist. Jetzt bin ich gespannt, was Du zu berichten hast, ob man die Trüffel aus dem Glas von der Metro bei der Leberwurst herausschmeckt. Und was Du für so Glas bei der Metro bezahlt hast.

Trüffelleberwurst zu machen, würde mich dieses Jahr auch reizen.

Gruss Heiko
 
Klasse Aktion mein Freund! Schön wenn man sein Hobby mit der Familie teilen kann!
 
Zurück
Oben Unten