• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Sehr schön...
Nicht wirklich dran gedacht, heute seit Wochen mal wieder im Forum und schon sind die Zimmer weg...

Andi
 
Da sagst was!!!
 
Sehr schön...
Nicht wirklich dran gedacht, heute seit Wochen mal wieder im Forum und schon sind die Zimmer weg...

Andi
Wieso hast doch das letzte kleine Zimmer bekommen ?!! Brauche noch Info über das Alter der Kinder.

Grüße
 
So, die Trendelburg ist wieder gebucht und ich hoffe, dass im September 2019 alles terminlich klappt.

Mit @Flashy und @Scharbil sind wir ja mit den passenden Verrückten unter einem Dach

@Laborteufel , @PuMod, @Utti und @Wombads sind auch in der Nähe, so dass unser Gin-Tonic-Tasting schon genug Teilnehmer hat :trinkbrueder-smilie_text

Ich freue mich auf all die Bekloppten :thumb1:
 
So, die Trendelburg ist wieder gebucht und ich hoffe, dass im September alles terminlich klappt.

Mit @Flashy und @Scharbil sind wir ja mit den passenden Verrückten unter einem Dach

@Laborteufel , @PuMod, @Utti und @Wombads sind auch in der Nähe, so dass unser Gin-Tonic-Tasting schon genug Teilnehmer hat :trinkbrueder-smilie_text

Ich freue mich auf all die Bekloppten :thumb1:
Sehr schön, wäre klasse wenn es bei euch dieses Mal klappt!
Falls ihr noch eine Remise braucht könnt ihr bei @sollinggrill , @Dokam und mir mit einziehen.
Gruß
Daniel
 
Hallo.

Die Stellplätze 15, 16 und 17 sind noch ganz frei. Das reicht für sechs Parteien - 15 Leute.

Hier und da ist bei den anderen auch noch Platz.

Da geht also noch was.

Die Betten unter Dach sind aktuell zu 80 Prozent ausgebucht.

Der WohnMo Stellplatz wird auch schon kuschelig.

Auf dem Zeltplatz is quasi noch freie Auswahl.

Grüße

Krause, Hausmeister
 
Zurück
Oben Unten