• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(fast) 10 Kg Beef Brisket - Fertig

O.K, wenn vorne kein Platz mehr frei,
setze mich in die zweite Reihe aber mit Fernglas.
tv.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
BOAH Ey!

Was für ein Brocken!

Also langsam wird es voll hier! Dann setz' ich mich mal dabei und schmeiß ne Runde!

:prost::prost:
 
Viel Erfolg mit dem Stück

:prost:
 
Geil!!

Ich wäre aber auch mit Wein zufrieden......
Brauch nicht viel um Glücklich zu sein.

Wünsche Viel Erfolg!!
 
Ja grüß Euch,

Da muß ich auch dabei sein ! Rückt ein bisserl zammen damit ich auch Platz hab.:domina:

Ach ja - Bier is ok 8-)

Gruß
Andreas
 
Hi Orkan,

Wenn ich Zeit hätte würde ich einfach eine Lieferung Bier vorbeibringen:saufen2:, im Austausch gegen Fleisch:messer:.
Beobachtungsmodus is an.

was machen die Rohre:smoker:?

Andreas:happa:
 
Hi Orkan,

Wenn ich Zeit hätte würde ich einfach eine Lieferung Bier vorbeibringen:saufen2:, im Austausch gegen Fleisch:messer:.
Beobachtungsmodus is an.

was machen die Rohre:smoker:?

Andreas:happa:

Liegen noch schön sauber in der Garage, der Zeitfaktor fehlt so ein wenig.
Aber die Planung steht komplett.
Es wird ein Reverse-Smoker mit 2 Kammern.
Ich will in der kleinen Kammer Pizza und sowas machen können, also so wie ein kleiner Ramster.
Bildschirmfoto 2010-04-03 um 08.45.44.jpg


Bildschirmfoto 2010-04-03 um 08.46.16.jpg


Bildschirmfoto 2010-04-03 um 08.48.56.jpg


Bildschirmfoto 2010-04-03 um 08.50.31.jpg


Bildschirmfoto 2010-04-03 um 08.53.38.jpg
 
Zurück
Oben Unten