• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sehr schönes Zuhause für den Fatboy!

schöner Unterstand. freut mich das die erstversmokerung so gut geklapt hatt. hast für den kamin eine durchführung durchs dach gemacht?

Jop. Hab einfach ein Loch ins GFK Welldach gesägt, dann die Sägekanten mit Dachlatten unterlegt um ein Gefälle vom Loch weg hinzubekommen und nochmal ein Schornsteindach 60cmx60cm auf die Lichtplatten gesetzt, damit es mir nicht neben dem FatBoy-Schornstein reinregnet. Denke das ist die bessere Lösung, gegenüber einer Ableitung unterm Dach mit Flexrohr, wobei ich noch auf den Original Schornstein und seine Steuerung hätte verzichten müssen.....

Echt ein Traum der Trailer! Respekt, bin schwer begeistert!

Ich kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen - geiles Teil, sauber verarbeitet und viele Details die einEM nicht sofort ins Auge fallen!!! Großes Lob und viel Spaß wünsche ich

Sorry, das ich jetzt erst wieder was zum Thema schreibe. Hatte sehr viel um die Ohren. Aber wer sich für das weitere Betätigungsfeld vom FATBOY interessiert kann ja hier mal reinschauen:

www.fatboy-bbq.de

Und wer aus dem Süddeutschen Raum kommt oder am 08/09 Juli in der Nähe ist, kann den Fatboy (und mein team+mich) in Donaueschingen beim US Classic Car MEET live erleben.

Gruß:messer:

Gratulation :)

Gefällt mir richtig gut! auch in Verbindung mit der Biertheke!

Zurück
Oben Unten