• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
img004.jpg


Smoker Trailer 33" *** Garraum Länge 160 cm *** 6mm Wand stärke *** Mit schiebedeckel

Bald gehts los. mit einen Besonderen Smoker Anhänger . Gebaut wird als RF Flow mit Turm (extra regelbar) und geöffnet wird der Garraum mit unseren Leichtgängigen Schiebedeckel.
Als Fahrwerk kommt ein Top Anhängergestell zum einsatz welches wir auf maß fertigen.
selbst bei den Anhänger Komponenten wurde nicht gespart. es wurde eine extra hochwertige Achse gewählt Laufen soll er auf Schwarzen Alufelgen mit 255/70/16 Geländereifen . die Beleuchtung Übernehmen Runde LED Leuchten. sehen soll man vom Fahrgestell dann nur das nötigste. und das wird schwarz Lackiert. Habe da eine freihandskizze gezeichnet damit man sich was vorstellen kann. gebaut wird der für
@americanspirit
Vorgeschichte dazu http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoker-import-usa.264654/
IMG_0602.JPG
14021480_996277423803655_5736906296189400636_n.jpg


der ankündigung für dieses Proyekt witme ich meinen 1000 beitrag hier im gsv
 

Anhänge

  • IMG_0602.JPG
    IMG_0602.JPG
    345,1 KB · Aufrufe: 4.330
  • 14021480_996277423803655_5736906296189400636_n.jpg
    14021480_996277423803655_5736906296189400636_n.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 4.252
  • img004.jpg
    img004.jpg
    119 KB · Aufrufe: 4.345

Joeys

Fleischtycoon
Schön was ihr da vorhabt.
Habt ihr mal beim TÜV die Broschüre über Anhängerbau geholt?
Sprecht mit einem Ingenieur beim TÜV der die einzelnen bauphasen abnimmt, so habt ihr zum Schluss am wenigsten Probleme bei der Abnahme.
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Hallo Joeys eine Broschüre über Anhänger Bau brauchen wir eigentlich nicht. ist ja nicht der erste Anhänger den wir Bauen. wir gehen im Grunde gleich vor wie bei unseren Letzten Backofen Anhänger. das teil wird fertig aufgebaut alle vorschriften bezüglich scharfe kanten und Beleuchtung eingehalten. vor den verzinken des Anhänger Gestells kommt noch die Fahrgestell nr drauf. und dann gehts als komplett fertiger mit bremsgutachten zum TÜV Vom TÜV hab ich keine sorgen. und auch nicht vom weg dahin. für das haben wir ja unsere eigenen Blauen Kennzeichen. aber danke war gut gemeint der tipp
 

Borsti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch!

Ich beobachte das auch mal, klingt anständig was ihr da vor habt! :) :thumb1:
 

fleischbräuner

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Den Baubericht sehe ich mir auch an. Das wird sicher ein Klasse Teil.

Gutes Gelingen und schöne Grüße
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auch wenn ich keinen Smoker brauche, bei Deinen Berichten setze ich mich gerne mal dazu als stiller Beobachter. Du hast immer tolle Detaillösungen, vom schlüssigen Gesamtkonzept mal abgesehen.
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das hört sich interessant an....deswegen nehme ich auch mal Platz auf der Bank
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Auch wenn deine Art die Smoker zu "verschönern" nicht meinen Geschmack trifft, bewunder ich dennoch das Handwerk und die tollen Ideen. Schapöö, Schapöö!

Pu.
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da schaue ich doch glatt wieder zu!
Ich glaub das wird langsam modern hier mit den Monstern!!!

Andi
 
Oben Unten