• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Die Legende Lebt..... :ola: Weiter so...
 
Vielen dank für die lobenden Worte im Verkaufsthema..Zitat " Das Teil ist TOP verarbeitet " ich kann es nur nochmals wiederholen es wurden nur Top Teile verwendet wie Premium Achsen von Alko.... in der SFB ist eine Auskleidung aus Hoch Hitzefesten Stahl. und wie Dominic schon geschrieben Hat Top Verarbeitet. das ist ein Teil für Generationen....
 
Da bin ich ja mal gespannt was Ihr euch habt einfallen lassen.
 
ich bin auch gespannt, ich hatte Dominic ja schon als Caterer bei meinem 50igsten, da konnte ich mich selbst von dem Smoker überzeugen und natürlich von Dominics Fähigkeiten!
Einfach Klasse was der Martin da baut und der Dominic darin zaubert!
Auf den "neuen" bin ich dann aber auch gespannt, gibt es wieder einen Baubereicht?
 
Zurück
Oben Unten