• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ache ,Kotflügel, Lichter, Rückstrahler. Bremsseile ,Auflaufeinrichtung Kurbelstützen und Stützrad sind Abhohlbereit (hoffe hab bei der aufzählung nichts vergessen) werden voraussichtlich übermorgen die teile Abhohlen können. dan gehts wieder vollgas weiter
 
Rückt mal zusammen, ich geselle mich mal dazu. :bierchips:

Auf das Gesamtergebnis bin ich gespannt, die Zeichnung sieht viel versprechend aus und die Dimension :woot:
 
Wo sind denn die Bilder dazu???

Andi
 
Also unsere smoker Haben bekantlich große Eisen Räder diesesmal sind sie aus Gummi aber etwa genau so groß:D
IMG_0787.JPG

so auch die Achse nur vom feinsten. alles schön masiv. passend zum ganzen teil....
IMG_0786.JPG

Vorbereitung des Fahrgestells
IMG_0788.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0787.JPG
    IMG_0787.JPG
    612,3 KB · Aufrufe: 1.717
  • IMG_0786.JPG
    IMG_0786.JPG
    654,5 KB · Aufrufe: 1.710
  • IMG_0788.JPG
    IMG_0788.JPG
    466,5 KB · Aufrufe: 1.723
Deichsel hatt noch überlänge die wird gegen ende auf das optisch und technisch optimale maß gekürzt.
IMG_0791.JPG


So der garraum ist schon drauf.
IMG_0794.JPG

Klapp und kurbelstützen bei nicht gebrauch verschwinden sie hinter der SFB.
IMG_0797.JPG
IMG_0798.JPG


Anhang anzeigen 1334381
 

Anhänge

  • IMG_0791.JPG
    IMG_0791.JPG
    816,4 KB · Aufrufe: 1.629
  • IMG_0794.JPG
    IMG_0794.JPG
    429,1 KB · Aufrufe: 1.622
  • IMG_0797.JPG
    IMG_0797.JPG
    519,1 KB · Aufrufe: 1.633
  • IMG_0798.JPG
    IMG_0798.JPG
    503,6 KB · Aufrufe: 1.628
So vormitags noch eine steuerklappe gemacht. Nachmitags waren wir montage. Bei der heimfahrt noch den schriftzug und langloch montage platten vom laser schneider geholt. Wasserbad habe ich auch schon dicht geschweißt. ( dichtschweißen ging ganz leicht nach 10 Bier;-))
 
hier noch die klappe für semi RF betrieb bei bedarf. die kann man mehrfach nutzen. entweder für 2 temperaturzonen. das man auf der sfb seite mehr hitze zusammenbekommt. was ja bei RF normal nicht der fall ist. oder zur fein einstellung der gleichmäsigen temperatur. ob mans braucht oder nicht was man hatt kan man nehmen.......
IMG_0803.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0803.JPG
    IMG_0803.JPG
    371,2 KB · Aufrufe: 1.405
Zurück
Oben Unten