• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fehler bei Brot und Kleingebäck

alemao

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Grill- und Brotbackgemeinde,

mein alter Herr, lange Jahre Konditormeister und Bäcker und nun in Rente, hat kürzlich in den Überbleibseln unseres Betriebes noch ein kleines Handbuch entdeckt, das er für seinen Sohn - der mit dem Brotbacken erst nie was anfangen konnte und dann doch - besser spät als nie - seine Bäcker-Leidenschaft entdeckt hat - aufgehoben hat. Es ist Anfang der 90er herausgegeben worden, aber es gibt Probleme, die tauchen eben immer wieder auf.

Ich geistere ja nun selbst seit einiger Zeit hier durch's Forum und wollte es den Brotbäckern unter Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Ausprobieren!

"Fehler bei Brot und Kleingebäck und deren Beseitigung" von IREKS (Achtung, es heißt "deren Beseitigung" - nicht "Beseitigung dieser"!!!!!!!!!:ks:)
 

Anhänge

  • IREKS - Fehler bei Brot und Kleingebäck.pdf
    9,3 MB · Aufrufe: 860
Fehlerhaftes Brot und Kleingebäck beseitigt man am besten so: :essen!:
 
Danke, das ist sehr hilfreich. Könnte man auch unter Ressourcen ablegen...
 
Merci !!
 
Danke dir. Kann ich gut gebrauchen um mein altes Wissen aufzufrischen.
 
Herzlichen Dank! Hab schon gleich die ersten Fehler bei mir gelöst. :v:
 
Zurück
Oben Unten