• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fernköstlichkeiten #14] Doppelt gebackenes 🐔 mit rotem Thai-Curry🍛 und braunem Basmati🍚 fĂŒr die Mama

da hamse aber sauber abgeliefert, die Woktonnia und der wokende BĂ€rt :mosh:
lecko mio 👌👌
da wÀr klein Raupi doch direkt drauf angesprungen :messer::messer:
hattu gut gemacht Nobbie :love:

und wie oft hat Er sich die StĂ€bsche in die Äugelein gepiekst :lolaway:
Woktonnia und WokbÀrt bedanken sich wie wild bei dir.:trinkbrueder-smilie_text
StÀbchen im Auge hatte ich noch nie, hab ja meist ne Brille auf der Nase, aber in der Nase vielleicht.:rolleyes::D
Joking 90 Day Fiance GIF by TLC
nose flutes GIF
 
WunderprÀchig, wilder WokbÀrt. :gratuliere:
HammerprĂ€chtigen Dank Frank.:mosh::anstoȚ„n:
Laut einer Umfrage zufolge sollen frei wokkende Wokker an solchen Tagen bereits von Horden hungriger MĂŒtter fast zu Tode getrampelt worden sein. :woot:
Da musste ich sofort an Monty Pythons der Sinn des Lebens denken. :lach:
Es gilt immel glĂŒndlichst die GaltentĂŒle zu vellammeln
Die velammele ich schon wegen den wilden Nachbaln, sonst kommen die vielleicht noch unaufgefoldelt zum Essen.:rolleyes::D
 
Nun ja, der Drops ist ja schon wieder gelutscht. Wie immer bin ich zu spĂ€t dranđŸ€·â€â™‚ïž Trotzdem, des gebackene BrĂŒsterl :tits: hĂ€tte ich gerne verdrĂŒckt :messer:
Antonnia wird ja schön langsam zur Universalwaffe:uglydrumsmoker: :raygun::thumb1: Absolut geil die BĂŒchseđŸ‘đŸ» aber auch dein Essen👌
 
Nun ja, der Drops ist ja schon wieder gelutscht. Wie immer bin ich zu spĂ€t dranđŸ€·â€â™‚ïž Trotzdem, des gebackene BrĂŒsterl :tits: hĂ€tte ich gerne verdrĂŒckt :messer:
Antonnia wird ja schön langsam zur Universalwaffe:uglydrumsmoker: :raygun::thumb1: Absolut geil die BĂŒchseđŸ‘đŸ» aber auch dein Essen👌
Morjen Alex, du weißt doch, so ein paar Hönchendrops sind schnell gemacht.;-)

Mittlerweile ist sie eine der heißesten BĂŒchsen auf dem Platz und es gibt fast nichts mehr, was sie nicht kann.


Danke dir und einen feuchtfröhlichen Feiertag heute.:anstoȚ„n::glucker::voll::saufen2::saufen3::prost:
 
ZurĂŒck
Oben Unten