• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertig gestellte Arbeiten.

img_3910-jpg.1634552

Da hast Du ja sogar einen Gasheizer mit angeflanscht :o mit dem Gedanken hatte ich schon mal kurz geliebäugelt, aber dann wieder verworfen, weil Smoker ist ja eigentlich Smoker...:domina: jetzt komm ich wieder ein bisschen ins Grübeln... Wenn sogar DU sowas machst...:hmmmm:
 
Ja als Option ist es zeihmlich Praktisch... wenn man mal PP ohne Folie plant den vortag anfangen. nach x stunden nimmt es eh keinen Rauchgeschmack mehr auf umrüsten auf Gas Ca 1 minute dauer... und die restliche Nacht laufen lassen. sollte der Smoker das enge Temperaturfenster von ein Par C° verlassen weckt mich bei bedarf der Thermomter... was aber noch nicht vorgekommen ist.
 
Ja als Option ist es zeihmlich Praktisch... wenn man mal PP ohne Folie plant den vortag anfangen. nach x stunden nimmt es eh keinen Rauchgeschmack mehr auf umrüsten auf Gas Ca 1 minute dauer... und die restliche Nacht laufen lassen. sollte der Smoker das enge Temperaturfenster von ein Par C° verlassen weckt mich bei bedarf der Thermomter... was aber noch nicht vorgekommen ist.
...vielleicht komm ich da mal auf Dich zu...muss mal drüber nachschlafen ;-)
 
Meinen absoluten Respekt.

Wenn ich irgendwann mal das Geld haben sollte werde ich mir definitiv auch was bauen lassen.

Mega !
 
die Teile schauen legendär aus - ganz grosse Handwerkskunst :)
 
Sehr schöne Teile.:respekt:
 
Zurück
Oben Unten