• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fertige Rubs kaufen ?

Ankerkraut ist seit der Übernahme von Nestle ein No Go bei mir.
 
Sehe ich genau so
Probieren
Ankerkraut Brathähnchen ist auf Brathähnchen bei uns ein Renner.
Dürfen auch Kinder

Auf Nackensteaks
Bang Boom Bang. Ankerkraut
Los Ribbos. Royal Spice
Gyros Gewürz Royal Spice oder ankerkraut

Zum Schichtfleisch ist
Wild West von Royal Spice ein echter Liebling bei meiner Familie.
 
Was dir (euch) schmeckt mußt du selber herausfinden.
Ich habe mir hier im Forum schon einige Rubs herausgesucht und teilweise abgeändert.
Magic Dust zum Beispiel.
Da nehme ich nur die Hälfte vom Zucker, ersetze einen Teil Vom Paprika Edelsüss durch geräucherten und nimm etwas mehr Knoblauchpulver.
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden 😉
Dito, weniger (viel weniger) Zucker, verbrennt dann auch nicht so.
 
Ankerkraut ist seit der Übernahme von Nestle ein No Go bei mir.
Was für eine schwachsinnige Antwort?????
Nur weil sie an Nestle verkauft haben?????
Wenn das Gewürz weiterhin schmeckt, warum nicht.???
Ich persönlich mische mir die meisten Rubs selber aber habe auch mit Ankerkraut gute Erfahrungen gemacht.
Geschmäcker sind sind verschieden und das ist auch gut so.🙂
 
Was für eine schwachsinnige Antwort?????
Nur weil sie an Nestle verkauft haben?????
Wenn das Gewürz weiterhin schmeckt, warum nicht.???
Ich persönlich mische mir die meisten Rubs selber aber habe auch mit Ankerkraut gute Erfahrungen gemacht.
Geschmäcker sind sind verschieden und das ist auch gut so.🙂
Warum stufst du das als schwachsinnig ein? Es gibt Menschen die sich informieren auf welche Art und Weise Unternehmen Ihr Geld verdienen. Nestle hebt sich da besonders hervor. Deswegen ist auch für mich, auch wenn die Produkte gut sind, Ankerkraut ein No Go. Bin ich auch schwachsinnig? Für dich wahrscheinlich. Grundsätzlich sollte man Menschen die man nicht persönlich kennt nicht als schwachsinnig abstempeln. Meine bescheidene Meinung.

Schwachsinnige Grüsse aus Bayern
 
Was für eine schwachsinnige Antwort?????
Nur weil sie an Nestle verkauft haben?????
Danke - ich boykottiere einfach Nestleprodukte, wo es nur geht.
Und wer dann schwachsinnig ist, muss du erst mal beweisen - ich würde deine eher als so einordnen.

Warum stufst du das als schwachsinnig ein? Es gibt Menschen die sich informieren auf welche Art und Weise Unternehmen Ihr Geld verdienen. Nestle hebt sich da besonders hervor. Deswegen ist auch für mich, auch wenn die Produkte gut sind, Ankerkraut ein No Go.
Danke, genauso sehe ich das auch.

Ich habe noch einiges leider im Stock, die fliegen natürlich nicht weg.
Manchmal kriege ich das auch geschenkt.
Dann wird das auch gebraucht.
 
Danke - ich boykottiere einfach Nestleprodukte, wo es nur geht.
Und wer dann schwachsinnig ist, muss du erst mal beweisen - ich würde deine eher als so einordnen.


Danke, genauso sehe ich das auch.

Ich habe noch einiges leider im Stock, die fliegen natürlich nicht weg.
Manchmal kriege ich das auch geschenkt.
Dann wird das auch gebraucht.
Ich boykottiere Nestle nicht obwohl sie einiges haben was mir (uns) nicht schmeckt.
Ist halt eure Einstellung😉
Ach ja, wenn du es geschenkt bekommst verbrauchst es schon ?????
Kann also doch nicht alles so schlecht sein:rolleyes:
 
hab jetzt mal nach diversen Herstellern geguckt und folgende in die engere Auswahl genommen:

Sizzle Brothers
Klaus grillt bei Beef Bandits
Ankerkraut
Just Spices

Da sind die, die mir so zusagen, aber ist es im Endeffekt nicht alles das gleiche, wenn ich Magic Dust von Hersteller A, B oder C kaufe. Entscheidend dann nur der Preis und gegebenenfalls Abweichung des Geschmackes durch die Prozentuale Zusammensetzung der einzelnen Zutaten?

mfg Ronny
 
Sowas wie Magic Dust hab ich noch nie gekauft sondern selber gemischt. Erstens kann ich es nach Vorliebe abändern und zweitens wenn ich 50 Ribs rubbe, was ab und zu vorkommt würde ich arm werden. Das sind ja immer so kleine Häufchen für ein vielfaches Geld. Rezepte gibt es ja reichlich. Ich hab eines vom Schwarzwaldtexaner genommen.

Gruß Dingo

Link zum Magic Dust Video
 
Sowas wie Magic Dust hab ich noch nie gekauft sondern selber gemischt. Erstens kann ich es nach Vorliebe abändern und zweitens wenn ich 50 Ribs rubbe, was ab und zu vorkommt würde ich arm werden. Das sind ja immer so kleine Häufchen für ein vielfaches Geld. Rezepte gibt es ja reichlich. Ich hab eines vom Schwarzwaldtexaner genommen.

Gruß Dingo

Link zum Magic Dust Video
Danke dir, klingt ja recht einfach, nur gucken wo man granulierte Zwiebeln bekommt, an den Rest müsste ich eigentlich rankommen....
 
600g MD von Minotaur Spices im großen Fluss kostet 10€, also 1,2kg nur 20€. Hier sind allerdings grobe Chiliflocken enthalten. Für manchen vielleicht zu scharf, ich fand gerade das gut.
 
Ich habe im Moment die Rubs von Rock`N´Rubs in Verwendung.
Machen so gut wie überall einen schlanken Fuß.
Von Geflügel über Schwein bis Steak immer wieder toll!
 
nunja, der 1 kg Beutel beim Spiccy kostet 27 Euronen ...
:weizen:
Und das meisste ist billigstes salz und der billigste zucker. Auch beim paprika wird das billigste paprika genommen. Und das wird aus den "abfall" paprikas gewonnen.
Leider kriege ich in der schweiz kein geräuchertes ungarisches Paprika. Sonnst würde ich das nehmen.

Aber wohl ab enda Mai bekomme ich eine 2 kg lieferung Paprina dierekt aus ungarn. Da ich gerade mit einem ungarn zusammen auf der Baustelle arbeite. 100g kosten 7Euro.
Bei aldi 50g 0.79€
 
Crazy-Chicken und Mafia Coffee
Ingo Holland Fränkisches BBQ , Sieben für Steaks, BBQ-Chicken usw.
 
Zurück
Oben Unten