• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fertige Rubs kaufen ?

Hat hier schon mal jemand die Gewürze von Stoertebeker (via Amazon) probiert?
 
Wir haben was in Planung.
Leider wurde aus unserer, im GSV geborenen Idee mit den Testpaketen ein Geschäftszweig.
Es gibt halt momentan mitbewerber die meinen die BBQ Kuh melken zu müssen.
Die Idee, dem Kunden kleine Probepakete anzubieten, die er testen kann und sich dann mit den Produkten die er mag einzudecken ist dahingehend gestorben, dass
es hier schon einen Preiskampf gibt. Und da machen wir nicht mit.
Ich habe nicht die letzten 15 Jahre in der Gewürzbranche gelernt und getan, um mich dann von ein paar Investoren mit Gewinngier in eine Preisspirale treiben zu lassen, so dass wir unsere Sachen verramschen müssen. Ich muss nicht an allem was verdienen, drum haben wir die Pakete damals auch so kalkuliert, dass der Kunde zu einem tollen Preis testen kann.
Weil, er kam ja wieder und hat gekauft, wenn was leckeres dabei war. Durch die Menge an Probierpaketen und das aggresive Marketing dieser kann der Kunde von Angebot zu angebot tingeln und hat für wenig Geld die nächsten Jahre genug Gewürze.
Das ist toll für einen Kunden, aber ein Kundenorientiers Unternehmen, was aber trotzdem Geld verdienen Muss (Mitarbeiter, Mieten, Rohstoffe, usw...) kann das nicht stemmen und macht das auch nicht mit. In unseren Produkten stekt Know How, Erfahrung, und sehr viel Herzblut. Das lassen uwir uns auch von irgendwelchen gierigen Löwen nicht nehmen.
Sorry für die deutlichen Worte, aber das ist ein Grund warum Firmen anders reagieren müssen. Sehr schade, aber ist halt so.

ABER, für GSVler tun wir (fast ;-) ) alles!!
Wir haben whier was tolles in Planung, so dass es wieder etwas ähnliches geben kann.
Und zusätzlich dauerhaft den 5% GSV Rabatt ( Grillsportverein der GSV-Royal-Spice ) und zusätzlich immer 10 oder 12% Testaktionen für GSVler exklusiv.
Ich hoffe, wir können euch hier auf diese Art entgegenkommen


Hallo @Spiccy,

Danke für deine Worte.
Als ich mit dem Smoken begonnen habe, war ich um diese Testpakete sehr dankbar. Was schmeckt mir, was nicht , worauf achte ich ,was passt zu welchem Fleisch,....
Mittlerweile habe ich diverse Rubs probiert, und einen mittleren Vorrat angelegt. Das testen geht natürlich weiter. Selbst mischen habe ich auch versucht .
Werde aber trotzdem auf fertige Rubs zurück greifen.
Ich meine zu glauben, auf welchen Mitbewerber du anspielst.
Ich denke im Grundsatz hast du auch recht.
Geschmack ist unterschiedlich, und ich finde einige Fertigrubs echt geil, um manch andere bin ich froh, dass sie verbraucht sind.

Die Preissituation in eurem Zweig ist sicherlich schwierig. Ich glaube aber an Qualität, und da wird sich diese sowie der Geschmack letztlich durchsetzen.
Es ist doch bestimmt genug Kundschaft für jeden da, oder?
Wie gesagt, Qualität setzt sich durch.
Zeigt sich bei mir an einer wachsenden Palette deiner Produkte.
Danke für deine offenen Worte.
Grüße, Lutz
 
Treibe mich nach Jahren wieder mal hier herum und was ist passiert??

ist doch klar.
Das teuerste Forum der Welt.
Soeben Gewürze im Wert von ~55€ beim Spiccy bestellt.
 
55 Mücken im GSV Forum teuer? :D
 
Habt ihr eine Gewürzempfehlung für Bratkartoffeln im RS Sortiment? Selber mixen ist für ich immer etwas unwirtschaftlich, da ich dann zig Einzelgewürze kaufen muss, die ich über die Zeit nicht verbrauche und dann wegwerfen müsste...
 
yoh, manchmal wird man ja trotzdem üerrascht mit was ganz anderem :-) , so etwas außerhalb der Routine...
 
Erstmal danke! Gib mal als Suchbegriff "Bratkartoffel" ein, da kütt nix... - da hab ich mir weitere Sucherei erspart (von wegen Effizienz und so :-) )
 
Bratkartoffeln ?


Salz, etwas Paprika und Pfeffer....ähhhhh

Die 3 Sachen hat IMHO fast Jeder im Haus


Genauso ! Dann kann man noch nach Gusto Majoran und Kümmel rannmachen ...oder auch nicht.

Und immer erst würzen kurz bevor die Bratkartoffeln fertig sind. So werden die Gewürze nur kurz mit angeröstet und verbrennen nicht wie wenn sie von Anfang an schon mit in der Pfanne wären.
 
2018 gabs ja mal die Anfrag in dem Thread hinsichtlich Probepäckchen. @Spiccy Is da wieder was in Planung bzw. kommt da noch was? Natürlich sind auch die 80-120g Dosen als Probepackung zu sehen, dennoch wäre da was für den GSV echt nice :) Warnkorb is schon voll.. notfalls dann eben über die "normale" kleine Bestellung.

Gruß Andi
 
2018 gabs ja mal die Anfrag in dem Thread hinsichtlich Probepäckchen. @Spiccy Is da wieder was in Planung bzw. kommt da noch was? Natürlich sind auch die 80-120g Dosen als Probepackung zu sehen, dennoch wäre da was für den GSV echt nice :) Warnkorb is schon voll.. notfalls dann eben über die "normale" kleine Bestellung.

Gruß Andi
Servus!
Ja wir hatten die sogar mal zeitweise wieder, leider lässt sich das aber im Tagesablauf nichtmehr umsetzen.
Sobald wir hier eine Lösung haben kommen die wieder.
Sorry
 
Besten dank @Spiccy für das schnelle Feedback. :thumb2:
Bleibt eben doch "nur" die Variante mal kleinstmengen in den Dosen zu testen.

Danke euch
 
Hat schon jemand Mal etwas mit Wasabi und Ingwer gemacht? Wasabi lebt von Haus aus, bei Ingwer wäre ich nicht sicher ob vortrocknen besser als frisch ist. :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten