• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flankssteak aus der Pfanne

DaFid

Veganer
-Zwiebel und Knoblauch im Mörser mit Öl zerstoßen und aufs Flank
-Danach schön in der Pfanne gebraten und ein wenig mit braunem Rum flambiert (hat geschmacklich nicht so gut gepasst, aber ich wollt mal wieder was anzünden)
-anschließend bei 90°C im Ofen fertig gegart, bisschen Salz Pfeffer drauf... Fertig!
(Man sollte danach nicht mehr weggehen, wir haben alle richtig gestunken. :D )
IMG_0620.JPG.jpg
IMG_0623.JPG.jpg
IMG_0627.JPG.jpg
IMG_0630.JPG.jpg
 

Anhänge

rObeRt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Okay, ich muss DRINGEND bei Dir vorbeikommen........
 
OP
OP
D

DaFid

Veganer
Danke J.M.F., da ist man echt stolz, wenn man von den Profis Lob bekommt. :)

Haha, meinst du wegen Fleisch oder damit ich dir etwas zum Essen mache, Robert? xD
 

rObeRt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So eine Mischung aus Fleisch und Essen wäre nicht schlecht :D
 
OP
OP
D

DaFid

Veganer
Ja, ich hätte noch 2 Flanks da, die seit 4 Wochen im Vakuum reifen. ;) (So etwas hab ich momentan noch nicht im Laden ausliegen, da ich mit der Reifung noch nicht ganz zufrieden bin... vakuum halt^^). Da ich dann eh alle selber futter und eins zuviel für mich wird, bietet es sich an. ;)
 

PuMod

Private PENGUIN
5+ Jahre im GSV
Bassd!

Ich hab hier schon DEUTLICH schlechtere Verflankungen gesehen.

Ist der Knobi nicht bitter geworden?

Gruß
Pu.
 
OP
OP
D

DaFid

Veganer
solche Gedankengänge sind mir völlig fremd
So sind die Griller :D
@PuMod
Erstaunlicherweise nicht obwohl er eigentlich erst am Ende hätte drauf sollen. So ist aber der Knobi/Zwiebel-geschmack sehr schön ins Fleisch eingezogen.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten