• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flanksteak Pfanne nach

MaG Grillfan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
#stayathome und somit viel Zeit zum grillen. Letztes Wochenende solle es mal wieder ein Flanksteak sein.

IMG_3764.jpg


Dazu schön Kartoffeln, Schalotten und Lauch.

IMG_3777.jpg


Flanksteak direkt je 3 Minuten scharf grillen - etwas mehr Power hätte bei mir nicht geschadet, war aber trotzdem lecker - Kartoffen (vorgekocht) würzen und mit den Schalotten in die Pfanne.

IMG_3780.jpg


Flank indirekt auf die gewűnschte Temperatur ziehen, Lauch in die Pfanne geben und warten.

IMG_3785.jpg


Sobald das Flank die gewünschte Temeratur erreicht hat kurz ruhen lassen und in dünne Scheiben schneiden.

IMG_3788.jpg


Die Kartoffeln sollten nun auch soweit sein und ohne grosse Vorbereitung hat man ein tolles Essen für Auge und Gaumen.

IMG_3796.jpg


Am besten in den kleinen Pfannen servieren.
 

Lothar A.

Grillkaiser
Hier isst auch das Auge mit. Tolles Pfannenbild. :thumb2:
 

Darkroom71

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sind sehr schöne Bilder. Sieht sehr lecker aus. Top!👍
 
Oben Unten