• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flanksteak Roulade

Carsten65795

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Flanksteak-Roulade gefüllt mit Ziegenkäse/Spinat/Walnüssen bestrichen mit Honig.
Auf dem Traeger Ranger angebraten bei 200C und dann bei 100C KT bis 60C gezogen.
Dazu Ziegenkäsesoße und Kroketten

1-2 Flanksteak mit einem scharfen Messer vorsichtig auseinanderschneiden
4 Scheiben Ziegenkäse
20gr. Walnüsse klein hacken
20gr. Honig
Handvoll frischer Spinat
Salz/Pfeffer
Küchengarn

Flanksteak bestreichen und aufwickeln

Ziegenkäse-Soße
2 Scharlotten in 2 Eßl. Butter anschwitzen
200ml. 30% Kochsahne dazugeben, Salz/Pfeffer würzen
150gr. Ziegenkäse zerkleinert dazu geben und langsam schmelzen lassen damit die Soße nicht gerinnt, ggf. noch mal abschmecken

IMG_9706.jpeg

IMG_9677.jpeg
IMG_9679.jpeg
IMG_9680.jpeg
IMG_9681.jpeg
IMG_9682.jpeg
IMG_9684.jpeg
IMG_9685.jpeg
IMG_9687.jpeg
IMG_9689.jpeg
IMG_9691.jpeg

IMG_9694.jpeg

IMG_9697.jpeg
IMG_9698.jpeg
IMG_9704.jpeg
IMG_9705.jpeg


IMG_9696.jpeg
 

Kinglui

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das schaut richtig gut aus :wiegeil:
Kommt auf die Merkliste!
 

Zuendfunken

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich bin ja echt kein Fan von Flank!
Aber nach DEN Bildern ... das ist ja mal ne geile Idee, die Dinger als Roulade zu verarbeiten und zu füllen.
Direkt doch mal wieder ein Flank kaufen und nachbruzzeln.
Danke fürs Teilen!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Carsten,

ein sehr appetitanregendes Tellerbild
happa.gif


:prost:
 
Oben Unten