• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fledermauserl-Steaks vom Gußrost

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

diesen Cut bekommt man bei uns nur auf Vorbestellung. In der kurzfristigen Planung bin ich eher chaotischer Natur, deshalb gibts die Fledermauserl eher selten bei uns..

aber dann sind sie ein besonderer Genuss, der einen Shortie mehr als wert ist

4ABCFC0F-CE80-4104-A66B-4D49BE2C4756.jpeg
ADF87E87-64F6-4A4E-99F4-61F74EDA36DD.jpeg



die dünnen Steaks kamen nur kurz auf den heißen Gussrost

270B7B4B-2D79-44D3-B7B4-CA959547F4F7.jpeg



Brettlbild :messer:

4AB55FCC-8D39-46EB-9FA3-CC21028304F3.jpeg



Tellerbilder :messer:

4900BA33-462B-45F3-BC93-43879CE174EC.jpeg
92188332-1707-4C74-B377-064925BAB5C8.jpeg


Anschnitt :sabber:

530CF9A9-479F-4A32-B774-4C1B92961B26.jpeg


sobald ich diesen genialen Cut wieder bekomme, mach ma des wieder :thumb2:
 
Kachelfleisch geht immer:thumb1:.
Ich würze das im Regelfall einfach nur mit Flachgriller von @Spiccy und das reicht.
 
Schmeckt Fledermaus ähnlich wie. Flughund?
dieser Cut ist Schweinefleisch. Dieses Fleisch sitzt unterhalb des Hüftknochens.

Bei uns wird das immer mit dem „Schäuferle“ verkauft, und leider nicht zuvor vom Knochen ausgelöst
 
Klasse 😍

Fledermaus muss ich auch immer vorbestellen. Ist ja auch so ein Wurstfleisch, dass der Metzger als Magerfleisch in Brühwürste packt
 
wunderbares Stückl Fleisch :thumb2:

hol ich mir von meim Fleischhacker immer ein bissl auf Vorrat ;)
:weizen:
 
Fledermaus, war da nicht mal was in China auf so nem Markt?
Freund von mir ist beinahe mal vom Beifahrersitz gerutscht,
und .. was grillst heute ?
Fledermaus .....
naja .. bissl weiß isser schon worden :D :D
:weizen:
 
Sauber vergrillt Peter passt.
 
sehr schön Peter, und auch ned durch, so muss das sein. Kachelfleisch krieg ich auch beim Waldinger - ebenso das Secreto - beides mag ich lieber zum Kurzgrillen, als zb. ein Nackensteak.
 
Zurück
Oben Unten