• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischwolf

Ich würde keine FW300 kaufen :pfeif:

Es muss aber auch kein Edertal sein .
Preis Leistung war mir der FW735 der Sieger

:cop:Hier ein kleines Update:
Ich habe mich nach kurzer Rücksprache mit Klaus ( Viiiielen Dank nochmal :love:), der seeeehr tapfer meine ganzen Fragen beantwortet hat, für einen Krefft R70 entschieden. Nach Abwicklung der Geschäfte ist der Verkäufer gestern Abend dann auch noch prompt zur Post marschiert und hat das Paket mit dem Schmuckstück losgeschickt.
Jetzt heißt es auf das Paket warten und nebenbei studiere ich schon die Lochscheiben-, Vorschneider- und Messerangebote.
Und vertreibe mir die Zeit damit,meinen Räucherschrank rauszukramen und die erste Fuhre in den Rauch zu hängen.
Es ist ein Versuch mit Pökelhaxe nach einem Rezept von @Innfjorden ...

gib mal bitte ein Update, wenn er da ist und du ihn das erste Mal ausprobiert hast...
ich Spiele auch mit dem Gedanken, einen neuen Wolf zu kaufen...
Beste Grüße
Florian

Glückwunsch! Scheiben und Messer wirst du sicherlich zum Schleifen geben müssen. Auch macht aus meiner Sicht ein Ersatzmesser sowie eine feine und eine grobe Scheibe noch Sinn. Auch eine zweite 4 mm Scheibe als Ersatz kann nichts schaden - kann man sich ja auch schenken lassen :)
Frag mal deine lokalen Metzger, wo die ihr Geraffel schärfen lassen. Ansonsten gibt's Online auch ein paar Quellen.

Glückwunsch! Scheiben und Messer wirst du sicherlich zum Schleifen geben müssen. Auch macht aus meiner Sicht ein Ersatzmesser sowie eine feine und eine grobe Scheibe noch Sinn. Auch eine zweite 4 mm Scheibe als Ersatz kann nichts schaden - kann man sich ja auch schenken lassen :)
Frag mal deine lokalen Metzger, wo die ihr Geraffel schärfen lassen. Ansonsten gibt's Online auch ein paar Quellen.
Was denkst Du?Alles schon geordert...wie das Fleisch,was dann da erstmal mit verarbeitet wird. Ich hab Samstag sturmfrei,hoffe,dass bis dahin dann alles eingetrudelt ist...

Ich weiß es gehört nicht unbedingt hierhin,weil eigentlich anderes Thema...aber wo ich doch jetzt so am Beschaffen bin...was haltet Ihr von Kammervakuumierer Caso Vacuchef 70?

Ich weiß es gehört nicht unbedingt hierhin,weil eigentlich anderes Thema...aber wo ich doch jetzt so am Beschaffen bin...was haltet Ihr von Kammervakuumierer Caso Vacuchef 70?
Nichts.
Ich hab das Teil mal gekauft und warte drauf, das er kaputt geht und ich mir einen Rotek holen kann.

Arbeitet nur bei 20 Grad oder mehr, vakuumiert nur mit Trick 17 und ist laut und braucht lange.

Nichts.
Ich hab das Teil mal gekauft und warte drauf, das er kaputt geht und ich mir einen Rotek holen kann.

Arbeitet nur bei 20 Grad oder mehr, vakuumiert nur mit Trick 17 und ist laut und braucht lange.
Tja der Rotek, würde ich mir dies Jahr zu Weihnachten nicht ein Tischkutter schenken würde der auch bei mir einziehen. Egal Weihnachten 22 ist ja auch bald 😉

Tja der Rotek, würde ich mir dies Jahr zu Weihnachten nicht ein Tischkutter schenken würde der auch bei mir einziehen. Egal Weihnachten 22 ist ja auch bald 😉
Ich werde dich ja morgen auch schon derbe zur Kasse bitten ;)

Bis dann ✌️

Zurück
Oben Unten