• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zur Beefbox 2.0 Vorbestellung

Der Titel (Überschrift) sollte einfach nur geändert werden. Vorbestellen hat sich ja erledigt. Evtl. kann das ein Admin erledigen.
 
Ich denke, das sind Ersatzschrauben. Habe ich auch.
Im Paket ist eine Anleitung. Da sind ganz vorne kleine Bildchen, wie der OHG zusammengebaut ist.
Man kann ihn ja zerlegen und wieder zusammenbauen. Dafür sind dann denke ich die Ersatzschrauben, falls mal was verloren geht.
 
Obwohl die Maße ja bekannt sind von der Box ist sie schon echt mächtig und macht richtig etwas her wenn sie auf dem Tisch in der Grillecke steht. Jetzt muss ein größerer Tisch bzw. zusätzlicher Tisch her.

Ich sollte aufhören Grillgeräte zu kaufen, am besten in keinem Forum mehr lesen.

Ein „Tisch“ ist ein gutes Stichwort - Welche Lösungen habt Ihr für Euren OHG gefunden?
 
Danke, ich hab hier noch ein Säckchen schrauben ohne verwendung, mir sind 5 Schrauben und 5 Beilagscheiben übrig geblieben. Das Logo ist schon angeschraubt, die Knöpfe für die Abdeckung sind dran und die Batterien auch.

Evtl. sollten wir einen Besitzer Thread aufmachen?
Wir haben jedem ein paar Extra-Schrauben und einen Innensechskantschlüssel beigelegt. Sowas geht gerne verloren.
 
Für Familienväter, bitte passt auf das eure Kinder nicht vor der Box stehen wenn ihr sie zündet, da bei mir ein Brenner nicht sofort gezündet hat gab es ein kleine Stichflamme nach vorne, nicht groß aber es gab sie.

Hab das bei beiden Brennern, das ist wirklich eine ordentliche kleine Stichflamme.
Dauert wohl etwas bis das Gas nach unten strömt und auf die Funken trifft.
 
N'Abend, habe meinen Tisch waage ausgerichtet. Mit zünden, Stichflamme oder Ähnliches habe ich keine Probleme gehabt.
 
Heute ist mein Grill auch endlich gekommen. Was freu ich mich.
Es ist alles Tip top gewesen. Super verpackt, alles in einem tadellosem Zustand.
Habe sofort alles wie beschrieben eingeölt, zusammengebaut und am WE wird gegrillt. Dann folgen Bilder :-)
Jetzt muss ich mich auch mal um einen passenden Tisch kümmern :o
 
Als Tisch habe ich aktuell den Udden vom Schweden.
Hier ist nur das Prob dann, mit der ausziehbaren Fettlade...da ist der Tisch zu Ende...
 
N'Abend, aber die Schublade muss auf der Fläche aufliegen können. Sie ist nicht für freischwebend wie im Haushalt konstruiert.
 
Heute ist mein Grill auch endlich gekommen. Was freu ich mich.
Es ist alles Tip top gewesen. Super verpackt, alles in einem tadellosem Zustand.
Habe sofort alles wie beschrieben eingeölt, zusammengebaut und am WE wird gegrillt. Dann folgen Bilder :-)
Jetzt muss ich mich auch mal um einen passenden Tisch kümmern :o

Ich habe mir einen Tisch von Beeketal, der ist aus Edelstahl beim Fluss vor langer Zeit einmal für meine Plancha geordert. Der ist echt klasse und stabil. Kommt jetzt auch die BB drauf.
Leider ist er von Beeketal nicht mit Rollen zu bekommen, aber das ist kein Problem die höhenverstellbaren Füße raus drehen und aus dem Baumart Rollen dran. Passt eine M10 Schraube rein.
 
So, meine Beefbox ist auch eingetrudelt.
Alles sauber verpackt, alles dabei und keine Beschädigungen - perfekt !!

Kurz Tropfschalen, Roste, Rostführungen und Warmhalteschale in den Geschirrspüler.
Dann die Beefbox von innen ausgewischt und leicht eingeölt.

Die ersten drei "schnellen" Ribeye Steak`s hab ich schon geröstet.
Die Kruste ist nicht ganz so geworden wie erhofft.
Denke mal zu windig heute und ich habe nicht lange genug vorgeheizt da mir der Brenner
zweimal sogar ausgepustet worden ist.
Dank thermoelektrischer Überwachung kein Problem, Gas strömt dann nicht mehr aus.
Zünden tut die Box einwandfrei ich muß den Regler aber recht weit aufdrehen.

Bin sehr zufrieden alles super massiv und leicht zu reinigen.

Morgen einen zweiten Versuch, mal sehen ob ich nicht auch eine schöne Kruste hinbekomme.

Gruß
Egge
 
@egge kann passieren. Sie macht auf jeden Fall eine gute Kruste. Power hat sie.
 
Linksrum voll auf, rechtsrum kleiner bis aus.
Beim zünden drücke ich runter und drehe den Regler nach links.
Wenn ich nur ein wenig nach links drehe, zündet er nicht.
Also drehe ich ganz auf und dann klappt es.
Ich hoffe so ist es besser beschrieben.
 
Meine Box ist heute auch angekommen. Jetzt ist sie gereinigt, geölt und hat einen Probelauf hinter sich. Leider hatte ich keine Zeit und kein adäquates Fleischstück zur Hand . Das wird am Freitag eingeplant.
Der DHL Dienst war grob, zwei Füße waren verbogen habe sie aber fast wieder mit einer Zange gerade bekommen.
Vielen Dank an Cakeultra, tolles Gerät. Einen Vorschlag hätte ich aber; kann man eine Verlängerung/Adapter der Gasregler planen um die Box besser von vorne (sichtbar) regeln zu können. Evtl. als Zubehör für den einen oder anderen der so etwas gerne hätte, wie ich :-) z.B..
 
Zurück
Oben Unten