• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freitagabend ... Tonno ... nur 4 Bilder

DarkRoast

Simplicissimus On_Hiatus
10+ Jahre im GSV
Morgen, Sportsfreunde!

Zwei oder drei Mal im Jahr verirrt sich ein schönes Stück Tonno in die Supermarkt-Filiale unserer Provinzhauptstadt. Wenn ich das entdecke muß ich zuschlagen und gestern war es wiedermal so weit. So etwas kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. :-)

Der Tonno:
IMG_4704.jpg


Und das fertige Thunfischsteak auf dem Teller, gewürzt mit Salz, Tellicherry-Pfeffer und Olivenöl. Dazu gab es Salat...
IMG_4707.jpg


und frisch gebackenes Brot (war ein übrig gebliebener Pizza-Teigling).
IMG_4705.jpg


Eines hab ich noch...
IMG_4714.jpg


Das war's schon wieder, Danke für's Reinschauen!

Herzlichst
Walter
 

Anhänge

  • IMG_4704.jpg
    IMG_4704.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_4705.jpg
    IMG_4705.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_4707.jpg
    IMG_4707.jpg
    318 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_4714.jpg
    IMG_4714.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 451
Ganz stark!
 
Schön gemacht, da werde ich beim nächsten Einkauf die Augen mal aufhalten und Fisch kaufen :-)
 
:_top1:
top :D
:weizen:
 
Jetzt guck Dir das an... ein wenig Thunfisch, etwas Salat... so simpel und doch...
Was für ein Highlight, welch ein Genuss :thumb2:

Glück Auf
 
Herzlichen Dank für alle freundlichen Kommentare! :sun:

---
so simpel und doch...
Das, genau, bringt es auf den Punkt, Sebastian! Ich liebe es, einfach zu kochen. Hervorragende oder zumindest gute Zutaten ohne viel Zutun des Kochs können so viel Gaumenfreude erzeugen. Und gerade die italienische Küche ist ein Paradebeispiel dafür!
 
Fantastisch , Lecker Tunfisch.... :wiegeil:
 
Wir haben den Abend dann noch angenehm ausklingen lassen...
IMG_4715.jpg


IMG_4717.jpg


Und ich habe mir noch ein Betthupferl genehmigt:
IMG_4736.jpg


Cheers
:prost:
 

Anhänge

  • IMG_4715.jpg
    IMG_4715.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_4717.jpg
    IMG_4717.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_4736.jpg
    IMG_4736.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 368
Hallo Walter,
der Thunfisch ist wirklich schön gemacht. Ich würde sofort eine Portion davon nehmen :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Da hab ich ja glatt nen ganz klasse Beitrag übersehen. :thumb2:

Wir kommen in letzter Zeit leider zu selten in die Stadt zu unserer Fischhändlerin. :(
Das muss sich dringend wieder ändern.

grüssle
 
Ja, leck mich! Der Tonno sieht ja zum niederknien aus
 
Zurück
Oben Unten