• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] Neuseeland Entrcote mit Grillkartoffeln

Erster :gratuliere:: Leider nicht bebildert, weil es Gestern Abend auf einmal anfing aus Kannen zu gießen, aber die ersten Duroc Nackensteaks mit Pitmasters Pride und dem neuen Gewürz Flachgriller sind gestern auf dem Grill gelandet. mein Favorit ist und bleibt Pitmasters Pride. Da finde ich die Zwiebelnote einfach geil. Der Flachgriller hat aber auch was. Kannst du dich also drauf freuen.
heute Abend beim OT geht es dann in die 2. Runde. Wollte mal den Flush Rub von Udenheim BBQ testen im Duell mit dem Pitmasters Pride. Der Bacon Godness Rub wird Morgen bei einigen Wings Verwendung finden. Das hatte @taigawutz irgendwo empfohlen. Wings sind ja schon Klasse, aber mit Bacon können sie nur noch besser werden.
Ich wünsche dir also viel Freude mit den neuen Rubs :-)
 

Glückwunsch.... mein Päckle ist leider noch nicht gekommen, aber Ralf hat gestern gemeint, dass es unterwegs ist. Ich bin also guter Dinge, dass es heute oder morgen klappt.

Viel Spass bei eurem OT und ich bin schon gespannt auf die Bilder und deine weiteren Vergleichsberichte....:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten