• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fresh out the Box, oder was gibt es bei Euch auf der Arbeit

solltest dir mal Gedanken über einen Reiskocher machen, der erleichtert solche Sachen ungemein :hmmmm:#
;)
:weizen:
Ich hab aber gehört der kann kein Popcorn und solange der das nicht kann möchte ich keinen mehr.:lach:
 
D812C242-C038-460A-A329-7B9AAB7FFE21.jpeg
 
Sagt mal, esst ihr wirklich alle vor dem Bildschirm!?!

Das kommt bei mir Gott sei Dank selten vor, etwas Bewegung, Abwechslung und ein anderer Fokus tut Wunder bei der Mittagspause!

Cheers,


Tim
 
Sagt mal, esst ihr wirklich alle vor dem Bildschirm!?!

Das kommt bei mir Gott sei Dank selten vor, etwas Bewegung, Abwechslung und ein anderer Fokus tut Wunder bei der Mittagspause!

Cheers,


Tim
Kannst du dir vielleicht vorstellen, daß es Leute gibt dich sich während ihrer beruflichen Tätigkeit bewegen und gar nicht zu 100% am Bildschirm sitzen?
Fliesen, Mauern, Autos, Dachstühle und viele andere Dinge lassen sich nicht mit dem PC erstellen oder reparieren.
 
Sagt mal, esst ihr wirklich alle vor dem Bildschirm!?!

Das kommt bei mir Gott sei Dank selten vor, etwas Bewegung, Abwechslung und ein anderer Fokus tut Wunder bei der Mittagspause!

Cheers,


Tim
Ich bin professioneller Palettenschubser. Ich steh den ganzen Tag und bin am laufen und Pakete wuchten. Ich bin froh wenn ich mal 45min sitzen kann. Frische Luft bekomm ich auf der Rampe beim Paletten entladen genug.
 
Kannst du dir vielleicht vorstellen, daß es Leute gibt dich sich während ihrer beruflichen Tätigkeit bewegen und gar nicht zu 100% am Bildschirm sitzen?
Fliesen, Mauern, Autos, Dachstühle und viele andere Dinge lassen sich nicht mit dem PC erstellen oder reparieren.
Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen, denk nur.

Mir fiel nur auf wie viele Bilder vor der Tastatur gemacht wurden, daher mein Post.

Cheers,


Tim
 
Zurück
Oben Unten