• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fresh out the Box, oder was gibt es bei Euch auf der Arbeit

A kloane Tastatur - Brotzeit ;)

IMG_20230207_080821.jpg
 
Meine Box gibt es nun erst morgen, die Kollegen haben mich schon wieder zu nem Burger aus ner Styrobox genötigt.

Doppel Pattie, doppelt Bacon und doppelt Käse mit Curly Fries. :rolleyes: :D
20230207_124349.jpg
20230207_124344.jpg

Nicht schön, aber ganz schön sättigend.🥴
 
Ich vergaß, hatte noch ein Stück Apfelkuchen von meiner liebsten in der Box.
20230207_153452.jpg
 
Kleine Schüssel Chili mit Reis.
20230208_121722.jpg
 
Er ist ein guter Cheffe 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Könnte aber auch ein Sadist sein😈
Wenn ich nach so einem Essen noch Kabel schleppen müsste dann hätte ich Probleme.
Wir waren mal in der Mittagspause mal beim Cheeseburger essen sowas etwas machen wir nie wieder.😅
 
Montag hat mich einer unser Lehrlinge gefragt ob ich ihm helfen kann bei der Zubereitung eines Schweinebratens. Na klar, bekommen wir hin. Er hat alles an Software besorgt und ich die Hardware mit ins Lager gebracht.

20230209_090921.jpg


20230209_105919.jpg


20230209_110600.jpg


20230209_113919.jpg


Besser kann man seine Überstunden nicht abfeiern :mosh:
 
Könnte aber auch ein Sadist sein😈
Wenn ich nach so einem Essen noch Kabel schleppen müsste dann hätte ich Probleme.
Wir waren mal in der Mittagspause mal beim Cheeseburger essen sowas etwas machen wir nie wieder.😅
tja, wenn unser Cheffchen zum Mittagessen lädt, is Nachmittag nix mehr mit buggeln (zumindest für Ihn und mich :pfeif:)
da wird dann gestemmt, und zwar Flaschen :trinkbrueder-smilie_text
 
tja, wenn unser Cheffchen zum Mittagessen lädt, is Nachmittag nix mehr mit buggeln (zumindest für Ihn und mich :pfeif:)
da wird dann gestemmt, und zwar Flaschen :trinkbrueder-smilie_text
Mein Chef lädt uns nie zum Essen ein. Nichtmal Wasser bekommen umsonst 😮‍💨
 
Zurück
Oben Unten