• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fühleraufbewahrung

Crow

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

einige Wissen ja das ich an einer Fühleraufbewahrung arbeite. Hier ein Bild zu meiner Entwicklung für den Fantast. Für die Chinafühler von @Bjoern gibt es bald auch eine Version. Genauso für die von Maverick.

Preisstaffelung:
Einfarbig 8,- €/St.
Zweifarbig 9,- €/St.

Extras:
Zusammenbau 1,- €/St.

Farben:
schwarz, rot, grün, blau, grau, weiß, gold

Versand:
3,- € (unversichert / max. 8St.) (Deutschland)
5,- € (versichert / max. 30St.) (Deutschland)

Interessenten:
1) dominoxx - 3 Stck für China & 3 Stck für Fantast, unten rot / oben schwarz, Versand einfach, kein Zusammenbau
2) Blixten - 8 Stück China, 2 Stück Maverick


20160514_202132.jpg
 

Anhänge

  • 20160514_202132.jpg
    20160514_202132.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 901
Crow,

ich würde dir sofort 16 Stuck abnehmen für die Chinafühler von Bjoern :whip:
 
:thumb1: :thumb1: :thumb1:
 
Hallo,

sieht gut aus, fehlt nur noch auf der Rückseite eine Befestigung für den Fantast,
bzw. andere Auswerteeinheiten für den Fühler.

GrillGruß
 
Ich hätte ebenfalls Interesse... Habe allerdings Mavericks und Fantasts im Einsatz... Toll wäre es ja, wenn es Standard-Teile gäbe, die nicht Fühlertypen abhängig wären... :-D wird wohl nur schwer möglich sein...
 
Ich hätte auch Interesse an den Druckdaten.
 
dann hätte der Kabelsalat endlich ein Ende...
 
hi @Crow

kann man noch eine spindel mit fühlerhalterung nicht auf die rückseite dazudrucken...quasi spiegeln..? sprich spindel,fühler,fühler spindel.
dann hätte man wenigstens eine doppelhalterung...

ich hoffe du weißt wie ich das meine..?!

lg, manfred
 
hi @Crow

kann man noch eine spindel mit fühlerhalterung nicht auf die rückseite dazudrucken...quasi spiegeln..? sprich spindel,fühler,fühler spindel.
dann hätte man wenigstens eine doppelhalterung...

ich hoffe du weißt wie ich das meine..?!

lg, manfred

Das geht leider nicht zu drucken. Da das Ding ja nur aus Überhängen bestehen würde. Da brauchst du dann schon ein etwas teureren Drucker mit anderem Verfahren.
 
Zurück
Oben Unten