• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Full Pull mit Hindernis

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
am Freitag kauft ich ein 3kg grosses Nackenstück für Pull Pork. :wiegeil:

...dieses wurde am selben Tag noch gerubt und mit selbstgemachter BBQ Senf Sauce gespritzt...

...danach schön einvakuumiert und bis Samstag schlafen geschickt...

P1020172.JPG


..am Samstag um 18 Uhr gings dann in den UDS...

...nach ein paar Stunden (ich glaub es waren 18,da Temperaturabfall in der Nacht :motz:) kams so ausn UDS :sabber:,danach gings noch für 3 Stunden in die Kühlbox.

P1020203.JPG


...Nahaufnahme... :sabber: :sabber: :sabber:

P1020211.JPG


...FULL PULL....

P1020209.JPG


..fertiges Blödchen mit Cole Slaw und Mustard Sauce.. :happa:

P1020208.JPG


...war wie immer lecker,nur am Timing muss ich einwenig arbeiten :blinky:,sonst gibts wieder :whip: und :bdsm: von da Tina
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
wenn ich nicht so satt wäre... würde ich auch eins nehmen...

sieht legga aus :thumb2:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
*Tom mal richtige Brötchen reich*
Ich hätte das gerne so gefüllt wie dein Burgerbun - Sieht klasse aus- ich mag nur die weichen Brötchen nicht so :happa:
 
OP
OP
da Tom

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
*Tom mal richtige Brötchen reich*
Ich hätte das gerne so gefüllt wie dein Burgerbun - Sieht klasse aus- ich mag nur die weichen Brötchen nicht so :happa:
...wollten eh andere Blödchen kaufen,gabs aber leider nicht mehr :evil:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Tom,

ich nehme auch ein schönes "weiches" Brötchen!

Sieht sehr lecker aus, mhh Senfsauce :sabber:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Vertical Limit

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
etwas später aber super schaut es aus :sabber: also zwei Portionen würd ich sicha verdrücken ;-)

Mensch freu ich mich schon auf mein erstes PP im UDS :grin:

lg Christian
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Hast hoid koan 12er UDS wia i:grin::grin:


Gruß Steffe
 
OP
OP
da Tom

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Auch 20 h sind keine Seltenheit:

Immer schön mit der Ruhe.....

Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen :thumb2:

:prost:
..wie wir mittag den Strudel zu essen hatten,wars mir dann auch egal wie lange es noch dauert.

Bis 18 Uhr hatte ich ja dann genügend Zeit 8-)
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Also da würd ich auch sofort eins nehmen. PP is immer geil.
Sag deiner Tina sie soll nicht so streng mit dir sein, bist doch
weltbester "Heizer".

Liebe Grüße
Gitti
 

marc.74

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
PP Burger gehen immer. Das gerupfte Schwein sieht wirklich spitze aus. Ich muss schleunigst auch mal wieder einen Nacken auflegen :)
 
Oben Unten