• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill von Aldi

Ist der Enders 3 Flammengrill, zumindest hier bei ALDI Nord.
Als Anfänger Gasi dürfte der genügen & wäre kein Verlust wenn Du Dir dann in 2-3 Jahren etwas anderes holst.
Enders ist Deutsche Qualität und Ersatzteil sowie Garantie sollten gedeckt sein.
Link zum Objekt macht sich immer gut, dann weiß man das man über die gleiche Sache spricht.

Viel falsch machen kannst du für den Preis nicht. Und wenn du gefallen dran findest, gibts in 1-2 Jahren was größeres ;)

für 2-3 im Monat grillen definitiv ausreichend... und falls es doch mehr wird kann man ja sparen und sich in 2-3 jahren was gescheites kaufen... ich freue mich schon darauf, dass aktuell die küche nur als lager/zubereitungsort dient und draussen "gekocht" wird..

Entspann Dich mal, wie war es denn bei Dir als Du auf der Suche nach dem passenden Gasi warst?
Ich bin total entspannt ;) Ich habe bzw. lese immer noch vergleiche Themen durch und sammel so - neben dem Anschauen im Laden - meine Erfahrungen/Eindrücke. Habe zwar auch einen Thread eröffnet allerdings nur, da es sonst noch keine passenden Themen gab. Wenn ich mich für verschiedene Grills interessiere, schreibe ich in bereits bestehenden Themen.

Ist ja auch nicht böse gemeint nur das Thema mit dem Aldi Grill wurde wirklich bereits sehr umfassend behandelt...

Hab den Grill vor drei Jahren für unsere Feuerwehr gekauft.
Nach der Übung noch zusammen Flachgrillen ohne viel Aufwand.

Grill erhält wenig Pflege, funktioniert super und mit etwas Geschick geht auch PP oder 3-2-1 Ribs gut zu machen...

Für deine Forderungen absolut ok.

Gruß,

Hellboy76

Zurück
Oben Unten