• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sauber. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Ja @Utti die Axtschmiede habe ich schon als Lesezeichen im Browser.
Klasse Kerl wenn man sich das alles so durchliest.
 
Danny-Boy goes veggie :respekt:

....fast :D

sieht klasse aus Daniel :thumb1:
 
Die sehen super aus, und DANKE für die Inspiration mit dem Käse obendrauf. Habe ich noch nie versucht,
die gefüllten Paprikaschoten schon laaaaange nimmer gemacht:
am Wochenende kommt der Filius - na, der wird sich freuen!
Dann wird nämlich gedopft statt gegrillt. :messer:
 
Das ist natürlich schlimm wenn die Wampe so voll ist dass nicht mal mehr Bier reinpasst :woot:
Ja, wem sagst du das...
Ich hätte deinen Obstler trinken sollen...
Aber dazu schreibe ich die Tage noch was. Danach mach ich ihn auf :)
 
Lass dir Zeit mit dem Obstler, ich habs auch noch nicht geschafft die App einzuweihen :-(
 
Du musst das wie beim Gipsanrühren machen,
erst das flüssige und dann das feste. :D
Aber wenn das anzieht haste das gleiche Problem. :rotfll:
So haben sie bei uns früher Ratten getötet. Ein paar Tage mit Mehl und Wasser gefüttert und dann das Mehl gegen Gips ausgetauscht... Hat mein Opa mir so zumindest erzählt. :)
 
Das kannte ich noch nicht mit den Ratten.
Ich kenne nur den Begriff "Dachhase" von kurz nach dem Krieg.
 
...ein etwas anderer Klassiker... :thumb1: ...die Wurstbrät-Füllung behalt ich mal im Hinterkopf...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Genial, meine Leibspeise :thumb1: :thumb1: :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten