• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllter Kohlkopf

BolleHB

Militanter Veganer
Moin,

ich bin vor einiger Zeit mal beim googeln über leckere Rezepte und Ideen mit gefüllten Kohlköpfen beim indirekten Grillen gestolpert. Leider war das seinerzeit nicht der Grund fürs googeln :-/

Nun fiel mir beim rumdenken auf neuen Ideen dieser Ausflug in die Kohlwelt wieder ein und ich meldete mich in diesem Forum an (ja, den Namen wusste ich nocht :-).

Leider fand ich nur nette Bilder, aber keine Rezepte beim Suchen.

Also knallt mir hier bitte alle Rezepte drunter, die Ihr selber auf Platte habt oder den Link abgespeichert habt oder die Ihr durch Zufall hier oder irgendwo findet.

https://www.grillsportverein.de/for...vor-ausm-blumentopf-mono.260599/#post-2740174

Einer aus diesem Forum. Aber ich wollte mit Fleisch gefüllten Kohl und nicht mit Kohl gefülltes Fleisch :bat:

Danke
 
Zurück
Oben Unten