• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gehirn vom Grill

Globetrotter81

Vegetarier
Nein kein echtes
Blumenkohl mit Halb und Halb und Speck

1,5Kg Gehacktes 50/50
300 Speck
Und einen Blumenkohl

Gehacktes mit 2 Eiern Paniermehl und Magic Dust durchmengen
20180803_160138.jpg

Blumenkohl kurz kochen ca.5Min
20180803_160146.jpg

Blumenkohl mit dem Hack und Speck einpacken
IMG-20180803-WA0007.jpg

Das ganze bei 175 Grad für eine Stunde in den Pellet Grill
IMG-20180803-WA0005.jpg

Fertig
IMG-20180803-WA0004.jpg
 

Anhänge

MaikS

Militanter Veganer
Cool ,
 

marcu

Plaudertasche
Boah - ich wollt's getz echt nicht anklicken, bis Argo meinte: ist KEIN Gehirn!
:messer: Lecker sieht's aus.

Hintergrund: ich kam mal aus der Schule nach Hause, es roch so herrlich; sah ein wenig wie (nicht gebratenes, eher gekochtes) Hackfleisch mit Zwiebeln aus.
"Mama - was ist das?"
"Setz' Dich hin, Marie-Theres, das gibt's nun auf Graubrot (Paderborner)"
LEUTE - DAS war lecker! (Sie meinte noch "ich sag' Dir erst nachher was das ist")
Ich habe reingeschaufelt, was mein Magen aushielt.
Als sie mir danach sagte, WAS das war: :o war ich erschrocken - aber: gut geschmeckt hatte es.
Den Geruch würde ich heute noch wieder erkennen. Ob ich's nochmal essen würde: eher wohl nicht.
(War taktisch klug von Mama, aber auch lecker)
 

lord_wicked

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
So erging es mir bei Oma auch mal :-D
 

Pelletbbq

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse Beitrag....
 
Oben Unten