• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gerti trifft die Bürgermeister... die Geschichte vom Rindfleischtopf

Ich misch mich mal ein ;-)

Ja, gewaltig.
Wild West ist eher Rustikal und schmeckt nach Zwiebeln, Gemüse... Satt und rund.
Da ist Soßen Würzung, Fleisch Würzung und bis auf Bindung alles eingebaut.

Die gute alte Gerti geht in eine andere Richtung.
Sie hat eine höhere Grundschärfe (nicht schlimm), und der Geschmack kommt eher ans Gulasch.
Typische Kräuter und Gewürze sagt man so schön. Paprika, Tomate, Oregano, Thymian, etwas Kümmel..
Was halt ein gutes Gulasch braucht ;-)

Hmmmm ich muss sagen, dass ich mit dem Wild West für die Gulaschsuppe mehr als zufrieden war. Jetzt habe ich gerade erst bestellt und da auch eine große Dose wild West mit gekauft, aber vielleicht nehme ich Gerti das nächste Mal mit. Trotzdem vielen Dank für die Aufklärung. Ich finde das Wild West ja echt lecker. Mein absoluter Favorit. Hat das Old Johnnys bei mir komplett abgelöst.
 
Zurück
Oben Unten