• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gerti trifft die Bürgermeister... die Geschichte vom Rindfleischtopf

mmmmhhh Sebastian, dafür hätte ich auch gern mit bei euch am Tisch gesessen :messer: und stürmisches regnerisches Wetter in Kauf genommen.
 
Wunderbare Geschichte Sebastian. Ich musste spontan an meine eigene Vergillung heute denken. Trotz meiner kleinen überdachten Nische war das echt ungemütlich. Da wäre ein Teller deines wunderbaren Gulaschs genau das richtige gewesen.
 
Ich darf zu diesem Zeitpunkt feststellen, dass ich alles richtig gemacht habe, als ich gesten entschieden habe, mir den Schluss der Geschichte für den heutigen frühen Morgen aufzuheben. :)

Fein gedutched :grin:

Ein gelungener Rindfleischtopf mit einer noch gelungeneren Geschichte drumrum. Ein klares Besipiel für verfehlte Berufswahl: Du hättest Schriftsteller werden sollen. ;)

Cheers und eine gute Woche
Gerhard
 
Nun macht der Kerl nicht nur gute Bilder, sondern schmückt die eh schon lesenswerten Beiträge auch noch mit netten Geschichten :thumb2:
 
Tolle Geschichte! Schaut so richtig lecka aus!!!

Gerti kommt mich ja auch noch diese Woche besuchen und Gulasch gabs ja schon ne Zeit lang nicht mehr.
Freu mich schon!
 
Teller hinhalt.

Sabbeln

Manny
 
Du hast du ja mal wieder eine tolle Fotostory mit Geschichte zusammen geschrieben. Meien Frage zu der Gerti. Ich habe ja jetzt das Wild West vom @Spiccy und bin damit auch super zufrieden für alle Schmorgerichte. Habe schon Kartoffelsuppe, Linseneintopf und Gulaschsuppe mit dem Wild West gemacht und war absolut begeistert. Kannst du mir bitte sagen, ob es da einen geschmacklichen Unterschied zu Gerti gibt?
 
Kannst du mir bitte sagen, ob es da einen geschmacklichen Unterschied zu Gerti gibt?
Gibt es schon... würde ich jetzt mal so sagen, wobei ich die beiden noch nicht gegeneinander getestet habe. Aber vielleicht kann unser @Spiccy sich noch äußern, er weiß schließlich am Besten, was wo drin ist :-)
Was ich sicher sagen kann... beide sehr lecker!

Glück Auf
 
Du hast du ja mal wieder eine tolle Fotostory mit Geschichte zusammen geschrieben. Meien Frage zu der Gerti. Ich habe ja jetzt das Wild West vom @Spiccy und bin damit auch super zufrieden für alle Schmorgerichte. Habe schon Kartoffelsuppe, Linseneintopf und Gulaschsuppe mit dem Wild West gemacht und war absolut begeistert. Kannst du mir bitte sagen, ob es da einen geschmacklichen Unterschied zu Gerti gibt?

Ich misch mich mal ein ;-)

Ja, gewaltig.
Wild West ist eher Rustikal und schmeckt nach Zwiebeln, Gemüse... Satt und rund.
Da ist Soßen Würzung, Fleisch Würzung und bis auf Bindung alles eingebaut.

Die gute alte Gerti geht in eine andere Richtung.
Sie hat eine höhere Grundschärfe (nicht schlimm), und der Geschmack kommt eher ans Gulasch.
Typische Kräuter und Gewürze sagt man so schön. Paprika, Tomate, Oregano, Thymian, etwas Kümmel..
Was halt ein gutes Gulasch braucht ;-)
 
Zurück
Oben Unten