• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschmiedete Westernküche

Vielen dank
 
...wenn ich sowas sehe ärgere ich mich immer, dass ich mich nicht früher mit dieser und ähnlicher Hsndwerkskunst beschäftigt habe...

Handwerk ist geil :anstoޥn:

:v:
Tom
 
Da hast du aber richtig Gas gegeben.... warst schnell fertig.

Sieht klasse absolut klasse und stimmig aus.

:thumb2:

Wenn ich nicht schon eine Westernküche hätte, dann wärs spätestens jetzt an der Zeit .

:prost:
 
Hier noch 2 Details einmal der endgültige ausleger (Laternenmast) der andere am bild war nur der Galgen vom Smoker. den ich fürs bild kurz genommen hab. und die wiklung bei den Füßen ist jetzt alles gebürstet. und wird geölt.

DSC_2216.JPG


DSC_2218.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2216.JPG
    DSC_2216.JPG
    367,5 KB · Aufrufe: 526
  • DSC_2218.JPG
    DSC_2218.JPG
    319,3 KB · Aufrufe: 406

Anhänge

  • 20190310_120302.jpg
    20190310_120302.jpg
    285 KB · Aufrufe: 419
Martin,
geile Westernküche, wenn ich wieder beruflich in Salzburg und Berchtesgaden unterwegs bin werde ich dich mal besuchen.
Gruß
Karl-Heinz
 
Vielen Dank... Für die lobenden Worte. Die Petromax ist schon groß:o. Und @ferdy hat eine Grośe Katze:lach:. Danke für die Bilder Jetzt kann ich es mir gut vorstellen. Wenn ich den Laterne Arm ganz ausfahre ist der Boden der Lampe Dan in etwa stirnhöhe also denke das passt gut.
 
Mega stark geworden, die Western Küche.
Aber sag Mal, wie schwer ist die in Gänze? Denn sie sieht Recht massiv aus, und du sagtest ja dass du, ich glaube mich richtig zu erinnern, 6mm Stahl verbaut hast.
 
Zurück
Oben Unten