• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geschmiedete Westernküche

Rappattack

Bundesgrillminister
:ola:

:angler: aber noch nicht :fish:

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wo kann ich bestellen?
Einfach geil. Ich bin begeistert!

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Schön Hell so eine Petromax Lampe da kannst gut Arbeiten .. so wie am letzten bild ist es ungefähr ausgeläuchtet...

DSC_2271.JPG

DSC_2276.JPG

DSC_2281.JPG

DSC_2291.JPG

DSC_2292.JPG

DSC_2296.JPG

Anhänge

Krex

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Macht die Lampe echt so hell? Genial.
Aber irgendwie fehlt das Bild vom Inhalt des Dopfes.

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Ja ich weiß der Inhalt. Da war leider der Hunger Größer.... Topf rein getragen. Aufgemacht gegessen plötzlich. Ups wollte noch ein Foto machen. Lichtleistung der Petromax 400 Watt... Also da kann man einen Grillplatz gut ausläuchten..... PS eine Hab ich noch auf Lager... :pfeif:.

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Hi hi die hab ich aber nicht auf Lager...
Was bei so Sachen aber auch besser ist den für mich ist es ja egal ob jemand 20 cm größer oder kleiner will.
Arbeit leicht fast gleich. Habe heute Mittag Fleisch im puren Feuer gegart.... Hatt schon was

Krex

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich habe deine noch nicht leuchten sehen. Obwohl wir garnicht so weit auseinander wohnen dürften.

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
wirst Lachen Pizza wollte ich schon Testen... Müste eigentlich mit einer handvoll schamottblatten zum einlegen gehen.

Oben Unten