• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Guten Morgen, ich hatte am Samstag auch performt. Bericht kommt demnächst in diesem Programm.
Auch werde ich im Lauf des Tages wieder den Linksammler spielen.
 
Sodele ich hab Runde 27, hier mal noch ein Aufruf, da einige am WE Ripperl machen rufe ich zum GKC Spare Ribs WE auf :D:D:D:D wer macht mit 🤪🤪🤪🤪
 
Ihr seid mer a trupp..... wo sind die Antworten Ihr Faulenzer 😜😜😜😜😜😜😜😜
 
Ich schaffe es möglicherweise nicht, muss noch Runde 27 fertigstellen...evtl. kurzfristig am Sonntag, wenn ich Ribs beim MdV bekomme....
 
Wäre es möglich, das GKC SpareRibsWE zu einer GKC SpareRibs Woche zu machen? Ich komme nämlich dieses WE auf keinen Fall dazu. :o
Dann ist das Motto für Runde 28 klar und ich steige in Woche 30 mit Zutaten wieder ein. 😉

Ich ändere es einfach .... 🤪
 
Ei ich änners um in Woche 👍 klar geht das, aber Challenge bleibt hiervon unberührt. Is ja kein Zwang mitzumachen 😇
 
Vielleicht kriege ich Schelte, ich habs mal in die Datei eingetragen. :o
 
Ribert ist dabei 😋
20200904_154546.jpg
:anstoޥn:
 
Vorhin hab ich gewürzt und vakuumiert, nur ohne Bilder..... morgen gibts Bilder vom Joe 😀
 
Nabend,
sehr geehrter Herr @Hühnerfuß wir würden uns gar sehr über ein paar Zutaten für die Runde 29 von Ihnen freuen.
:D
LISTE
:anstoޥn:
 
Nabend,
sehr geehrter Herr @Hühnerfuß wir würden uns gar sehr über ein paar Zutaten für die Runde 29 von Ihnen freuen.
:D
LISTE
:anstoޥn:
Ach, bin ich schon dran?
Danke für den Hinweis.
Habe soeben eingetragen.
Die Sonderaktionswoche hat meine Planung durcheinandergebracht.


Da sind wir doch glaub ich etwas voreilig .... diese Woche ist doch SpareRibsWeek, und die Zutaten von Hühnerfuß sind für nächste Woche (ab 12.09.) .... oder bin ich auf dem Holzweg? :hmmmm:
 
Ich dachte die [GKC WEEK] ist ne zusätzliche Sonderaktion, da sie ja nun auch ein Sammelfred ist. Was meinen die anderen dazu?

PS es gibt neue Zutaten also lasst uns kochen.
 
Die Week ist ne zusätzliche Aktion, habe ich doch auch so geschrieben, Challenge bleibt unberührt.
 
Zurück
Oben Unten