• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

@Spiccy

Was können wir da tun?

Was hast du schon getan außer es im Shop hin und her zu probieren und dich hier auszulassen? Hast du Royal-Spice mal angerufen/angeschrieben? Das wäre meine 1. Maßnahme, wenn ich nicht weiterkomme, lange bevor ich es über das Forum versuche (womit du nicht alleine bist, manch einer glaubt wohl die Jungs von Royal Spice wohnen hier)
 
Hallo Norbert,
von auslassen kann keine Rede sein. Ja - meine 1. Massnahme (auch schon eine tolle Wortwahl...) war eben ein Post hier.
Hier ist ja noch der GSV, wenn ich mich nicht irre - oder?
Deswegen habe ich HIER nur freundlich nachgefragt - die Überschrift lautet hier ja auch "Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt".
So ähnlich gab es hier auch früher schon mal eine Frage. Mal ist das kombinierbar, mal eben nicht.
Und nein: Ich gehe nicht davon aus, dass hier sofort und umgehend Antwort gegeben wird. Wir haben ja schliesslich Ostern!
Mit den 10% alleine gebe ich mich wie gesagt auch zufrieden.
Jesus - so einen Terz machen... Genau solche Antworten liebe ich - sorry, falsch - eine Antwort war es ja nicht...

Gruss und frohe Ostern

Tom
 
@Spiccy
Ich bin im Shop irgendwie in einem Dead Lock.

Wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich die Meldung, dass meine E-Mail Adresse nicht bekannt ist. Wenn ich ein neues Konto anlegen möchte, sagt er mir, das geht nicht da die E-Mail-Adresse bereits registriert ist.

Beim Klick auf Passwort zurücksetzen bekomme ich zwar eine E-Mail der Link aus dieser E-Mail funktioniert jedoch nicht. Ich bekomme die Meldung "scheint defekt zu sein"

Was können wir da tun?
Grüß Dich!
Ne, die würden sich gegenseitig aufheben.
Entweder diu nimmst den 5% GSV Code oder den 10% SPRING ;-)
Danke Dir!!
 
Hallo Norbert,
von auslassen kann keine Rede sein. Ja - meine 1. Massnahme (auch schon eine tolle Wortwahl...) war eben ein Post hier.
Hier ist ja noch der GSV, wenn ich mich nicht irre - oder?
Deswegen habe ich HIER nur freundlich nachgefragt - die Überschrift lautet hier ja auch "Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt".
So ähnlich gab es hier auch früher schon mal eine Frage. Mal ist das kombinierbar, mal eben nicht.
Und nein: Ich gehe nicht davon aus, dass hier sofort und umgehend Antwort gegeben wird. Wir haben ja schliesslich Ostern!
Mit den 10% alleine gebe ich mich wie gesagt auch zufrieden.
Jesus - so einen Terz machen... Genau solche Antworten liebe ich - sorry, falsch - eine Antwort war es ja nicht...

Gruss und frohe Ostern

Tom
Alles cool
wir hatten im Shop beim Datenbank Umzug damals leider das Problem, dass Kunden die schon länger registriert waren in ein anderes Feld gerutscht sind.
Das haben die Tabelle irgendwie anders formatiert, was weiß ich.
Was oft hilft, einfach die Adresse neu eingeben, auch wenn sie schon da steht, und nochmal speichern.
Dann kann das System die Daten wieder "lesen"
Ansonsten kurz ne Mail pls, ich schau mir das dann an ;-)
ralf.thiemann@royal-spice.com
Kriegen wir schon hin
 
@Spiccy
Finde den Pepper Dream nicht mehr im Shop. Der war echt granatengut.
Hat sich da was geändert?

Ähnlich scheint wohl nur Paradise Pepper von Jörn, aber da ist Vanille mit drin.

::???::::???::::???::


Und noch ne Frage:
Fliegt das Lecka Feta aus dem Programm? Falls ja, was wäre die Alternative?
 
@Spiccy
Finde den Pepper Dream nicht mehr im Shop. Der war echt granatengut.
Hat sich da was geändert?

Ähnlich scheint wohl nur Paradise Pepper von Jörn, aber da ist Vanille mit drin.

::???::::???::::???::


Und noch ne Frage:
Fliegt das Lecka Feta aus dem Programm? Falls ja, was wäre die Alternative?
Servus!
Ja da hatten wir leider einen Rohstoff nicht vorrätig.
Ich checke das mal, denke der sollte wieder machbar sein.
Bis morgen Mittag hab ich ihn wieder online ;-)
 
Ich fühle mich als Mann und Vater diskriminiert. Am Muttertag gab es schon um 8:56 Uhr eine Mail mit Muttertagsaktion. Wir haben jetzt 10:10 Uhr und in meinem Postfach ist immernoch keine Mail von Royal Spice.
Wahrscheinlich wird noch gewartet bis alle betrunken sind, dann bestellen die Leute mehr.
Nur daran denken, sollte es zu spät werden, dann sind die Leute zu betrunken und bestellen nichts mehr, weil sie nicht mehr können.

:D
 
Der Code: GSV100 bringt eich weiterhin 10%!
Zusätzlich könnt ihr euch bereits jetzt das All American Rub Set sichern!
Der Code wird selbstverständlich zusätzlich verrechnet!
Ebenso ist unser Shirt im Modernen Schnitt noch im SALE!

Rubs
https://royal-spice.de/all-american-bbq-rub-3er-set-3x350g-dose/rs10351

Shirt:
https://royal-spice.de/t-shirt-bbq-glitzer-moderner-schnitt/rs22.1
Gibt es den Gutschein mit 10% noch? Laut Shop funktioniert er nämlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten