• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glowen Raptor - Dualfuel Ofen made in Slovenia für Pizza / Brot etc...

Seb @5E8A5T14N , wann geht's denn hier endlich weiter ?
hinweis9.gif


Wir wollen Bedburg brennen sehen :D
Du hast doch bestimmt die Nacht auf dem Balkon verbracht und kuschelst mit den Raptor :zzz:
 
Seb @5E8A5T14N , wann geht's denn hier endlich weiter ?
Anhang anzeigen 3046634

Wir wollen Bedburg brennen sehen :D
Du hast doch bestimmt die Nacht auf dem Balkon verbracht und kuschelst mit den Raptor :zzz:
Habe den Pizzavogel auch schon bepöbelt, warum das so lange dauert! @5E8A5T14N mach hinne, wir wollen sehen und staunen… bei mir gibts heute nämlich gesunde Nahrung, weshalb mein Inneres leise nach bösen bösen Kohlenhydraten schreit 😬
 
Doch immer noch, aber der Saurier gefällt mir auch sehr gut besonders die Funktion auch mit Holz zu heizen.
Ok, Frau hat gesagt neues Grillgerät, dann muss eins weg
Also leider finde ich irgendwie nicht heraus wie man sich hier im Forum private Nachrichten schreibt. Wenn du weißt wie, dann mich einfach anschreiben 😊 danke!
 
Also leider finde ich irgendwie nicht heraus wie man sich hier im Forum private Nachrichten schreibt. Wenn du weißt wie, dann mich einfach anschreiben 😊 danke!
Du kannst noch keine PN schreiben und auch nicht empfangen. Dafür musst du mindestens 15 Beiträge verfasst haben, erst dann wird diese Funktion für dich autom. aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten