• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GMG Daniel Boone - Bin dabei

Linnemann

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe es getan! Nachdem ich schon länger mit einem "Altherren Grill" geliebäugelt habe und ich meine Göga nach längerer Überzeugungsarbeit soweit hatte ;), habe ich mich für einen Daniel Boone entschieden. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Daniel!

Danke auch an @Pelletbbq für die tolle Beratung und perfekte Abwicklung.

20180907_165838.jpg
20180907_165934.jpg
20180907_165951.jpg
20180907_170051.jpg
20180907_191340.jpg
 

Anhänge

crashlander

Veganer
Herzlichen Glückwunsch! Meiner kam auch am Freitag per Spedition, abends habe ich ihn dann gleich zusammengebaut und initial laufen lassen. Zum Versuchen gabs dann erstmal Würstchen im Schlafrock à la GMG. Samstag habe ich Burnt Ends vom Schweinebauch gemacht. Und jetzt stelle ich mit Schrecken fest, dass die nächsten Wochenenden schon komplett verplant sind und eigentlich gar keine Zeit zum Smoken lassen :ranting:

Tja, läuft einem ja nicht weg, aber trotzdem :frust:
 
OP
OP
Linnemann

Linnemann

Veganer
5+ Jahre im GSV
Und jetzt stelle ich mit Schrecken fest, dass die nächsten Wochenenden schon komplett verplant sind und eigentlich gar keine Zeit zum Smoken lassen :ranting:

Tja, läuft einem ja nicht weg, aber trotzdem :frust:
Meine Wochenenden sehen auch nicht viel besser aus. :) Aber ich werde jede freie Minute nutzen! :prost:
 

crashlander

Veganer
Auf jeden Fall. Das ist ja das Schöne am Pelletsmoker, wie ich schon feststellen konnte: Anschalten und eine Viertelstunde später loslegen. Je nach Grillgut zwischendurch 2h weg, um Besorgungen zu machen (Beilagen kaufen oder so :D), ohne Sorge dass was danebengeht. Da kann man auch mal schnell was Kleines nebenher machen...
 
OP
OP
Linnemann

Linnemann

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schön zu den "Altherren" zu gehören...:cook:
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schönes Teil! Viel Spaß damit!
 

Königsblauer

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Willkommen im Club der Senioren
 

easy2017

Grillanzünder
Glückwunsch zum Daniel.
Wird auch mein nächster.
 
Oben Unten