• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Utti zum GSV-Award

Da hat es den Richtigen getroffen, vollkommen durchgeknallt, oftmals jenseits von Gut und Böse, einfach immer ein offenes Wort, hilfsbereit und, und und.......
Den Typ muss man einfach mögen!
Ich sage einfach mal
congrats-groß.jpg
 
Die wohl absolut durchgeknallteste Rakete im GSV mit Hefeantrieb!!! :D
Daniel, diese Ernennung ist absolut gerechtfertigt und hoch verdient!!!
Einen dicken Glückwunsch dazu......hast es dir redlich verdient... bitte nicht nachlassen....und grüß mir den Hermann... :anstoޥn:
 
Daniel, herzlichen Glückwunsch.
Den Award hast du dir wirklich verdient !!
 
@Utti Absolut Verdient :)
 
Mensch Daniel, das läuft ja bei dir. :thumb2: Herzlichen Glückwunsch zur hochverdienten Anerkennung.:prost:
 
Na ja ich treffe ihn übermorgen. Er latscht mit @sollinggrill mal über drei Harzberge. Achtermann, Wurmberg, Brocken und zurück. 25 km. Fast 1000 Höhenmeter. Danach kurz bei mir im Garten treffen. Mit Abstand leider. Wir tauschen Flammlax Bretter. Daniel hatte seinen ersten Auftritt in WÜM2016. Immer Vollgas. Hat sich meine nagelneue FP35 Pfanne ausgeliehen und Rinderklöten zubereitet. Der Abend danach war schwer. Morgens musste das Gelände vor dem Zelt leiden. Aber wurde gleich wieder nachgespült. Viele andere Beiträge kamen und kamen. Sehr schön. Und wenn er mal nicht grillt überquert er per Pedes die Alpen und hebt das Bruttosozialprodukt Norditaliens durch Verzehr an einem Abend um 0,3%. Ich freu mir für dich !! Bis Mittwoch.
 
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdientem Award.
Die Grill-Aktion im KH bei Heiko war allererste Sahne!

Darauf 1 2 Bier. ;)

:anstoޥn:
 
Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch zum Award
 
Auch von mir ganz liebe Glückwünsche 🎊
 
Hey Daniel du Knaller 🧨,

Sowas von verdient... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Herzlichen Glückwunsch .. @Utti
 
:o...ja halt ich‘s aus? Glückwunsch an den Erfinder der Bier-Challenge und Hefe-Junkie! Den Award hast Du Dir mit ner ganzen Latte an durchgeknallten Aktionen redlich verdient...;)....:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Na dann herzlichen Glückwunsch auch von meine Seite...
Wünsche immer ne Lage Bier im Kühlschrank und ne Kleinigkeit aufm Grill:trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten