• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechisches und italienisches Pfännchen

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Servus beinand,
wieder ein Shorty :pfeif:

Pfännchen zusammenbauen:
Links:
- Zucchinischeiben
- Champignonscheiben
- Creme Fraiche mit Dill und Pfeffer
- Räucherlachs
- Tomatenscheiben
- Büffelmozarella
- Gyros Impression vom @Spiccy

Rechts:
- Zucchinischeiben
- Ziegenkäse
- Champignons geviertelt
- rote Zwiebeln
- eingelegte Knoblauch, Peperoni, Artischocken und Oliven
- Rosmarin
- Gyros Impression vom @Spiccy

Im Genesis auf der Warmhalte-Schiene für ca 15 min indirekt überbacken, die äußeren Brenner voll aufgedreht.
Dazu gab es griechischen Salat.
20220620_185835.jpg

20220620_185842.jpg

20220620_195927.jpg

20220620_195931.jpg

20220620_195414.jpg

20220620_200246.jpg


Manchmal ist das simpelste am besten...:pfeif:

Danke fürs reinzuschauen und beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht
Ludwig :anstoޥn:
 
Gefällt mir beides richtig gut :thumb2:
 
Einmal von jeder Sorte ein Pfännchen bitte 😋
 
Richtig geile Kombination. Schaut sucper aus und bestimmt lecker!
:thumb2:
Aus diesem Grund hab ich die XXL Packung Gyros Impression gebraucht. Geiles Gewürz :clap2:

SAUBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR
:D
Gefällt mir beides richtig gut :thumb2:
Danke!
War auch überhaupt nicht stressig in der Vorbereitung. Gibts immer dann Wenn's schnell gehen soll.

Einmal von jeder Sorte ein Pfännchen bitte 😋
Ich schicks dir dann ins schöne Tirol ;)
 
Auch wenn kein Fleisch dabei ist ... mir gefallen beide Pfänchen extrem gut :messer:
 
Auch wenn kein Fleisch dabei ist ... mir gefallen beide Pfänchen extrem gut :messer:
Vielen Dank!
Ich habe mich mal bewusst gegen Fleisch entschieden... laut Göga ist mein Fleischkonsum grenzwertig :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten