• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GrillbĂ€rts Burger🍔 & SandwichđŸ„Ș- Poesiealbum

Gordon Ramsey Idiot GIF
ich hasse diesen Mensch :finger:
 
Liebes Poesiealbum,

Du solltest das nicht tun! StĂ€ndig weckst Du GelĂŒste bei Deinen Betrachtern, die Du am Ende nicht kontrollieren vermagst. Du solltest Dich also entscheiden, ob Du es nicht lieber so machst, wie viele andere Alben Deiner Art. Friste Dein Dasein bitte auf irgendeinem staubigen Dachboden. Dort und nur dort hast Du auch die Chance eines Tages als „Historischer Fund“ durchzugehen und ggf. sogar an den Stern verkauft zu werden 
..

Ich schlage Dich jetzt wieder zu.

Hochachtungsvoll,

Eric


ps: Ich bin so froh, dass ich mit therapeutischer Hilfe soweit bin, mich nicht nur durch Berichterstattung verfĂŒhren zu lassen. Der Erfolg dieser Therapie lĂ€ĂŸt sich auch messen, nie wieder 
..


:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:


.. son Mist, ich muss einkaufen 



:fahne::fahne:
 
Liebes Poesiealbum,

Du solltest das nicht tun! StĂ€ndig weckst Du GelĂŒste bei Deinen Betrachtern, die Du am Ende nicht kontrollieren vermagst. Du solltest Dich also entscheiden, ob Du es nicht lieber so machst, wie viele andere Alben Deiner Art. Friste Dein Dasein bitte auf irgendeinem staubigen Dachboden. Dort und nur dort hast Du auch die Chance eines Tages als „Historischer Fund“ durchzugehen und ggf. sogar an den Stern verkauft zu werden 
..

Ich schlage Dich jetzt wieder zu.

Hochachtungsvoll,

Eric


ps: Ich bin so froh, dass ich mit therapeutischer Hilfe soweit bin, mich nicht nur durch Berichterstattung verfĂŒhren zu lassen. Der Erfolg dieser Therapie lĂ€ĂŸt sich auch messen, nie wieder 
..


:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:


.. son Mist, ich muss einkaufen 



:fahne::fahne:
Lieber treuer Leser Eric,

deine Zeilen entzĂŒcken mich immer gar sehr und ich freue mich ein Teil, egal welcher deiner hoffnungslosvollen Therapie zu sein.:love::D


Liebe GrĂŒĂŸe
Dein Poesiealbum
:anstoȚ„n:


PS, kannst du mir bitte noch HĂ€nchenbrĂŒste und Hefe mitbringen, danke.😎
 
JÀ, jÀ, jÀ, jÀÀÀÀÀÀÀ :wiegeil:
:sabber: :messer::::Sabber:!:
das gab sicher leichte Toastbrot Maul
. sabber
. sperre.

Good Morning GIF by SHEEPWORLD AG


Will auch
 :essen!:

und kann im Moment leider nicht
. Zahnarzt hat zugeschlagen
.. o_O
 
JÀ, jÀ, jÀ, jÀÀÀÀÀÀÀ :wiegeil:
:sabber: :messer::::Sabber:!:
das gab sicher leichte Toastbrot Maul
. sabber
. sperre.

Good Morning GIF by SHEEPWORLD AG


Will auch
 :essen!:

und kann im Moment leider nicht
. Zahnarzt hat zugeschlagen
.. o_O
Herrjemine, dann Jute Besserung und quÀle dich hier doch nicht selbst und schnapp dir lieber nen Strohhalm und was Hochprozentiges zum Desinfizieren. :D :tisch:
 
Heute mal was leichtes.:rolleyes:

My Crispy Mc Chicken

Also eine Mischung aus Mc Chicken & McCrispy

Bunboden
Sauce
Doppelt pankonierte HĂ€hnchenschnitzel
Salat
Sauce
Bundeckel

Sauce:
150 g Joghurt 10%
150 g Mayo
1 TL Knoblauchpulver
Âœ TL weißer Pfeffer
1 kl. TL Salz

HĂ€hnchenschnitzel mit Salz, weißen Pfeffer, Zwiebelpulver und Knoblauchpulver gewĂŒrzt.
Dann mit Mehl, Ei mit bisschen Wasser und mit Panko 2x paniert und bei 180 °C frittiert.

Collage_2024-01-21_15_03_44.jpg
Collage_2024-01-21_15_05_44.jpg
Collage_2024-01-21_15_06_29.jpg

Collage_2024-01-21_15_07_22.jpg
Collage_2024-01-21_15_08_26.jpg
Collage_2024-01-21_15_09_02.jpg
Collage_2024-01-21_15_10_11.jpg
Collage_2024-01-21_15_13_16.jpg
Collage_2024-01-21_15_12_01.jpg
Collage_2024-01-21_15_11_19.jpg

Das war lecker, locker und leicht auf die HĂŒfte.:grin:


Liebe GrĂŒĂŸe
Euer
ChickenbÀrt
:chicken::bearface:
 
Traumhaft :clap2: :clap2: :clap2:
200w.gif
 
ZurĂŒck
Oben Unten