• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GrillbĂ€rts Burger🍔 & SandwichđŸ„Ș- Poesiealbum

GlĂŒckwunsch Alles Gute GIF by Die Carolin Kebekus Show

:ola:

Das haste dir verdient BrĂŒderchen :thumb1:...sooo viele leckere Schweinereien, die wir hier immer erdulden mĂŒssen...;)
Power Craving GIF by Brand Powr
Lieben Dank Sizzterchen, ich verspreche auch euch besten Gewissens weiter zu quÀlen.:DS::tisch:
 
Oh ja,was will man da noch großartig schreibenđŸ€” Das sind 19 Seiten mit absolut geilen Sandwiches und Burger. Bei jeden der Bildern tropft der Zahn und auch noch so manch anderesđŸ«ą
Also mein Jutster,did Banner hasde dir mal so richtig verdient😘 :anstoȚ„n:
 
Oh ja,was will man da noch großartig schreibenđŸ€” Das sind 19 Seiten mit absolut geilen Sandwiches und Burger. Bei jeden der Bildern tropft der Zahn und auch noch so manch anderesđŸ«ą
Also mein Jutster,did Banner hasde dir mal so richtig verdient😘 :anstoȚ„n:
Da kann ich dir sabbernden und tropfenden Gleichgesinnten nur trocken und ganz fett DANKE sagen.:D:anstoȚ„n:
 
Ich nehme eine Tablette mehr von meinen Cholesterinsenkern und ziehe mir so ein Teil rein😋.
This is a big cinema Nobbi👍.
Lass doch die Placebos einfach weck und wir legen das gesparte Geld in ein gemeinsames ganzes Rind an. :D
Danke Herr KutterkapitĂ€n. :anstoȚ„n:
 
Heute gab es aus GrĂŒnden von Ausgemergeltheit:rolleyes::

2x "Mein Clubsandwich"

1. Toast unten
Reuben Sauce
Salat
Tomaten
Woid Pepper
Emmentaler
Reuben Sauce
2. Toast Mitte
Reuben Sauce (ja, die musste halt weg)
Candy Bacon
Gurkenzwiebelrelish
1 gekochtes Ei
Woid Pepper
Reuben Sauce
3. Toast als Deckel
Collage_2024-02-11_10_21_33.jpg
Collage_2024-02-11_10_22_16.jpg
Collage_2024-02-11_10_23_03.jpg
Collage_2024-02-11_10_24_44.jpg
Collage_2024-02-11_10_26_28.jpg

Euch allen noch einen schönen Sonntag. 😎
 
Heute gab es aus GrĂŒnden von Ausgemergeltheit:rolleyes::

"Mein Clubsandwich"

1. Toast unten
Reuben Sauce
Salat
Tomaten
Woid Pepper
Emmentaler
Reuben Sauce
2. Toast Mitte
Reuben Sauce (ja, die musste halt weg)
Candy Bacon
Gurkenzwiebelrelish
1 gekochtes Ei
Reuben Sauce
3. Toast als Deckel
Anhang anzeigen 3337150Anhang anzeigen 3337152Anhang anzeigen 3337153Anhang anzeigen 3337154Anhang anzeigen 3337155
Euch allen noch einen schönen Sonntag. 😎
Top gesandwich Nobbi; jetzt sollte der Hungermangel hoffentlich ĂŒberstanden sein đŸ˜‰đŸ€˜đŸ»!
 
ZurĂŒck
Oben Unten