• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GrillbĂ€rts Burger🍔 & SandwichđŸ„Ș- Poesiealbum

Das sieht so geil kÀsig lecker aus :thumb1:

:prost:
 
Schon so spÀt und ich bin Zweite :v:

Ich sprech mal fĂŒr BrĂŒderchen @berndman01 mit...GIB :::Sabber:!:

Sehen so schmatzig lecker aus Nobbi :mosh:
Scooby Doo Drool GIF
Hab extra ne große Familienpackung geholt, man weiß ja nie wann die Verwandtschaft vor der TĂŒr steht, also NIMM. :D
Hot Dog GIF
 
Gestern wurde frisches New York Style Pastrami gerÀuchert ...
Collage_2024-02-25_12_35_40.jpg

Collage_2024-02-24_23_33_22.jpg

...und daher gab es heute:

BBB ReubÀrt Style Subwich

Zutaten:
BB-Baguttes nach Beachy & @berndman01
New Deli Style Pastrami nach 's
Saure Gurken
Pickled Onions
Kewpie Mayo
Estragon Senf
Collage_2024-02-25_12_05_22.jpg
Collage_2024-02-25_12_07_25.jpg
Collage_2024-02-25_12_10_55.jpg
Collage_2024-02-25_12_12_13.jpg
Collage_2024-02-25_12_12_56.jpg
Collage_2024-02-25_12_13_25.jpg

Das BBB- BeachyBerndBaguette ist immer wieder der Börner und passte super zu der neuen extrem leckeren Pastrami. Das NY Deli Style Set von Don Marco's ist wirklich super, genau richtig ĂŒberwĂŒrzt und daher perfekt fĂŒr solche Sandwiches oder Subs. Ich liebe die vielen gerösteten Koriandersamen darauf. 😋


Liebe GrĂŒĂŸe
Euer
PastramistenbÀrt
:anstoȚ„n:
 
boooaaahhhh, Aaaaaalter :humpy:
muß erstmal die Oatrige verarbeiten :::Sabber:!: die Wurscht ist ja mal der Oberknaller, also natĂŒrlich der ganze Dog, aber die Wurscht :::Sabber:!: Aaaaaalter :humpy:

IMG_0695.gif


ups, zu spÀt :o
ich werd mich zwar jetzt blamieren, but wtf ist FuK ::???::
aber zum Kern des Posts, GIB :domina: egal, wieviel die Anderen bereits abgegriffen haben, GIB, verdammt :metal:
 
Top gesandwich Nobbi; mega lecker und definitiv haben wollen Faktor đŸ€˜đŸ˜ŽđŸ»!
 
boooaaahhhh, Aaaaaalter :humpy:
muß erstmal die Oatrige verarbeiten :::Sabber:!: die Wurscht ist ja mal der Oberknaller, also natĂŒrlich der ganze Dog, aber die Wurscht
Die Wurscht kommt wohl direkt aus Österreich, wurde mir zumindest als original verkauft. Steht jetzt auch mit auf deinem Bestellzettel. ;-)
Aaaaaalter :humpy:

IMG_0695.gif


ups, zu spÀt :o
:oops:nicht schon wieder Bernd.:hammer:
ich werd mich zwar jetzt blamieren, but wtf ist FuK ::???::
Der Fleischer und der Koch, meine Berlinerfleischdealer des Vertrauens.;-)
aber zum Kern des Posts, GIB :domina: egal, wieviel die Anderen bereits abgegriffen haben, GIB, verdammt :metal:
Hier Bro, schiebs dir rein.
Hot Dog GIF by Scorpion Dagger
 
sooooo Bro :mosh:

jetzt zur Pastrami-Sauerei :humpy:

als erstes, Erster, GIB :DS: ja, die MB sind schon echt leckere Dingers, vor allem, wenn man sie dann so genial veredelt wie Du :mosh:

Hungry Homer Simpson GIF
Der einzige Fehler lag bei Moni, sie hat wieder zu wenige davon gebacken.:rolleyes::D
Die Baguettes und sie werden aber von mal zu mal besser.😋:trinkbrueder-smilie_text
 
Boah... das sieht sau geil aus .... mit sauren Gurken und pickeld Zwiebeln :love: und das Baguette sieht schön flauschig aus ... lecker !!

:prost:
 
It never gets boring.

Pastramioptiwich

2 XL Softbaguettes aus der TĂŒte
Pastrami ausm Ei
Memphis Dust Cheddar aus der Tonne
Gurkenrelish selbst eingelegtes ausm Glas
Honey-Mustard aus der Squeeze Bottle
Collage_2024-03-06_09_02_57.jpg
Collage_2024-03-06_09_05_21.jpg
Collage_2024-03-06_09_06_34.jpg
Collage_2024-03-06_09_07_56.jpg
20240306_084701.jpg
Collage_2024-03-06_09_08_40.jpg

VG
 
ZurĂŒck
Oben Unten