• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillecke mit Multifunktionssmoker und Pizzaofen

image.jpeg


Schlußendlich die Kiesdeckschicht augebracht.

image.jpeg


Beide Grills reingestellt und ausgerichtet.
Nächste Woche kommen dann die Verblender für das Grundgerüst und die Rankgitter zum Zaun noch dran.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    299,7 KB · Aufrufe: 1.864
  • image.jpeg
    image.jpeg
    240,5 KB · Aufrufe: 4.153
Die Anordnung der Punktfundamente hast du grandios gelöst, so muss das passen. :respekt:
Wieder was gelernt.
 
*Gespannt ist*

Ich schaue mal etwas zu ;)
 
image.jpeg


Ein wenig provisorische Beleuchtung angebracht. Das geht aber besser...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    106,4 KB · Aufrufe: 1.694
Sicherlich auf Grund des Aufwands .. ist halt nicht ganz so einfach und dauert natürlich ;)
 
Ich habe es zum einen tatsächlich aufgrund des enormen Mehraufwandes beendet zum anderen aber auch, weil ich im Laufe des Jahres festgestellt habe, dass ich mit dem El Fuego ebenfalls gute Ergebnisse erzielen kann.

Irgendwann muss man sich selbst eingestehen, dass es zwar schön wäre so eine Lösung zu haben, aber die Kosten dem Nutzen in einer vernünftigen Relation bleiben müssen. So habe ich mich entschieden die Sache massiv zu vereinfachen.

Mit diesen zwei Sportgeräten bin ich flexibler und deutlich effizienter, da ich bei Grillabenden immer erst dann den Abend genießen konnte wenn die ersten wieder gingen. Mit dem Gasgrill kann ich schneller mehr Grillen. Pizza grillen und Longjobs funktionieren genauso gut.

Kann man eigentlich irgendwie den Titel des Fred's ändern?
 
Super schön gemacht...bin ein wenig neidisch:respekt:

Kannst du evtl. bitte mal ein paar Bilder von dem Santos Grill posten? Mich würde interessieren wie der von innen aussieht und aufgebaut ist...man findet ja fast nix dazu im Netz.

Gruß Achim
 
Sehr coole Artbeit - wirklich stimmig :thumb2:
Könntest du verraten wo du die Steinplatten her hast, mit denen du die Verkleidung gemacht hast?
Bzw. wie die heissen?

Hoffe auf Bilder von der Erstvergrillung :grill:
 
Bilder vom Grill kann ich die Tage gerne machen.

Die Steine sind aus dem Bauhaus, bekommt man aber auch bei anderen Baumärkten, nennen sich Euroc. In meinem Fall Euroc 20.
 
Das mit den Bildern wäre echt Klasse - denn mein Kumpel mit seinem Santos (die Bezeichnung weiß ich leider net) hat ein wenig "Temperaturunterschiede"auf dem Rost...der Grill ist ca. 1m breit und hat 5 Brenner, der muss sein Grillgut nicht nur wenden, sondern auch links/rechts verschieben damit es gleichmäßig braun wird...
Ich hoffe mal das das bei deinem Grill hier nicht so is - denn der hat ja nur 80cm Rostbreite wenn ich mich nicht irre...
 
Hier die Bilder, ich habe kaum Temperaturschwankungen, lediglich im vorderen Bereich ist es etwas heißer.

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    642,7 KB · Aufrufe: 1.127
  • image.jpeg
    image.jpeg
    545,4 KB · Aufrufe: 1.063
Zurück
Oben Unten