• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für den Spaß am nächsten Wochenende

Jedenfalls hat es Karl-Heinz mit seinem Vorschlag geschafft, dass wir im Winter grillen (statt eigentlich dopfen). Und das 2 Tage hintereinander. :o
 
Absoluter Grillwahnsinn der hier abgeht, bin vor lauter lesen und Bilder gucken gestern gar nicht zum trinken gekommen und das will was heißen. :D
Absolut geile Aktion und Spaß hoch 10. :trinkbrueder-smilie_text
 
Heute morgen endlich mal kein Regen :-)

Da hab ich doch direkt mal Spaß am räuchern.
Ist zwar kein grillen aber muß jetzt anfangen da die Stücke schon ein paar Tage abgetrocknet sind.
20210131_105231.jpg



20210131_105159.jpg
 
Das hat ja eingeschlagen wie ne Bombe.
Danke @Pizzaschneider für diesen genialen Vorschlag. Ich glaub so gut besucht waren die Thementage schon lange nicht mehr.
 
Klasse @Matthias S. das Du noch was rausgehauen hast, dass freut mich wirklich sehr.
Die Muh-Oink oder Moinkballs sehen klasse aus, ich hoffe du hast wieder Blut geleckt und neue Grillspaßenergie getankt.
Was du hier losgetreten und @Pizzaschneider dann weiter ins rollen gebracht hat gleicht wahrlich dem Ausbruch eines Grillspaßvulkans, der uns alle mitgerissen hat.
Ich habe noch nie online so abgefeiert und mich so köstlichst unterhalten gefühlt.🥳
:gs-rulez:

Danke Euch beiden
:anstoޥn:
 
Hallo,

danke @Sizzlebear aka Grillbärt für die Blumen🙏
Ja bin wieder an neuem dran und habe schon ein paar Sachen die die nächste Zeit auf den Grill kommen🤟🤟.

@Pizzaschneider hat die Lawine weiter ins Rollen gebracht (danke dir) und wiederum hat das Forum hier abgeliefert einfach super 🤩

Dieses Forum ist durch die tollen Menschen wo hier unterwegs sind einfach MEGA 🤟👍🤟👍🤟👍

SG Matthias
 
Da logge ich mich mal n paar Tage nicht ein und dann verpasse ich natürlich gleich was.
Naja, immerhin kann ich mir schöne Bilder angucken.
 
Was für ein Hammer Wochenende :v:
So eine Aktion hat die ( GSV) Welt noch nicht gesehen :ola:

Karl Heinz @Pizzaschneider ... ich ziehe nochmals meinen Hut was du hier angestoßen hast :worthy:
Der absolute Wahnsinn :thumb1:
 
Servus,

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für das kurzweilige Grillspaßwochenende.

Und stoße mit jedem einzelen Virtuell von euch an !

:anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:

Der GSV ist einfach eine geile Gemeinschaft!

Ich hatte vor vielen Jahren schonmal solch ein Wochenende angestoßen, einige könen sich sicher an das hier erinnern.

War geflasht von der großen Resonanz, es sind auch über 90 Beiträge zusammen gekommen.

Möchte auch jedem einzelen danken für die genialen Beiträge, musste dabei staunen und lachen.

Es stehe ja schon wieder ein Themenwochenende an, hier. Macht mit und habt Spaß!
Danke an @DonGeilo für die Orga.

Auch großen Dank an den @silex für das pflegen der Übersicht, mehr dazu hier.


Also macht weiter so, habt spaß an der sache und läst uns mit vielen Beiträgen teilhaben.


Gruß aus dem Allgäu

Karl-Heinz
 
Zur Info

es gibt ein weiteres Themenwochenende von 12. - 14. Februar 2021, das wird wieder ein Spaß :-)
hier dazu mehr
 
Zurück
Oben Unten