• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für Gäste - (H)EIS(S) serviert

16:06 einer der Hauptdarsteller betritt die Bühne

56EE5246-AA7A-495C-BCC1-78DB702BB1E3.jpeg
 
Großartig Michael! Leider lese ich das erst jetzt. Ich bin den ganzen Tag vom Allgäu kommend mit einem Abstecher zu meiner Schwester in Stuttgart nach Hannover gefahren. Da wäre es ja gar nicht mehr ins Gewicht gefallen, den Aachener Raum auch noch mitzunehmen... :D

Das Essen sieht super aus. Lavendeleis ist mal etwas Besonderes, allerdings bin ich da bei Euch: Kann man mal machen und die meisten Gäste dürften so etwas nicht kennen, aber ansonsten schmeckt das doch eher nach Reformhaus :thumb1:

Beste Grüsse jetzt wieder aus Hannover,
Achim
 
Großartig Michael!
Danke!

Da wäre es ja gar nicht mehr ins Gewicht gefallen, den Aachener Raum auch noch mitzunehmen... :D
Ich hätte noch was übrig gehabt 👍

Lavendeleis ist mal etwas Besonderes, allerdings bin ich da bei Euch: Kann man mal machen und die meisten Gäste dürften so etwas nicht kennen, aber ansonsten schmeckt das doch eher nach Reformhaus
Reformhaus ist gut! 😂
 
Also ich sag es direkt! Also es ist mir unangenehm, aber es gibt kein Tellerbild o.ä.! ☹

Ich hatte einen ausgewachsenen Fettbrand durch das äußerst lecker-durchwachsene Entrecôte 😱
Ich konnte das Fleisch retten, aber mein Handy lag sonstwo!
Anhang anzeigen 2232087

tut mir leid, aber dann musst du wohl leider noch ein mal ein entrecote auf den Grill legen 🤪
 
Eieiei , du hattest bestimmt nen Hals.
Da war ja ordentlich Arbeit im Vorfeld.
Hauptsache die Gäste standen hinter dir.
Soviel zum Thema Plan SCNR ;-)

:prost:
 
tut mir leid, aber dann musst du wohl leider noch ein mal ein entrecote auf den Grill legen 🤪
Eieiei , du hattest bestimmt nen Hals.
Da war ja ordentlich Arbeit im Vorfeld.
Hauptsache die Gäste standen hinter dir.
Soviel zum Thema Plan SCNR ;-)

:prost:
Alles gut, ich hab das Fleisch vom Grill gezogen und auf die Seitenablage gelegt, Grill abbrennen lassen und dann weiter! Es gab etwas mehr Röstaromen als geplant, aber die KT passte!
Nur Fotos gibt es keine!
 
Zurück
Oben Unten