• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhaxe der Erste Versuch

Hallo Fixundfoxi 489
Was geschmacklich besser ist ,ist Geschmackssache.Wenn Du die Haxe vorkochst hast Du den Geschmack von gekochtem Fleisch.(auch nach dem Grillen) :blinky:

Grillst oder smokst Du sie hast du eine andere Konsistenz ,Andere Fleischfarbe anderen Geschmack. Ich finde ungekochte Haxen geschmackvoller.
(Hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zuhaben ,schwer zu beschreiben. Wenn Einer von uns bessere Worte findet ,bitte ich diese nieder zuschreiben..:hmmmm:
Gruß Olli :v:

Dem schliess ich mich an. Gekocht - schmeckt auch nach dem Grillen gekocht. Ich habe es einmal gemacht. Ich bevorzuge die herkömmliche Brat-Grill-Methode. SV hab ich sie auch schon gemacht, schmeckt auch, aber eben anders.
 
Was ist eigentich geschmacklicher besser? Haxe vorkochen oder grillen. Kann mir da jemand den Unterschied erklären und was der Vorteil ist.
Würde gerne auch mal so eine Haxe machen.


Haxe vorkochen ist wie Weihnachten aber es gibt nur Socken. Ne danke, das mag ich genauso gerne wie vorgekochte Robs.

Wo soll eigentlich der Sinn dahinter sein ?
 
Welches Teil nehmt ihr eigentlich für Haxe? Oberschenkel oder Unterschenkel? Oder wie genau bezeichnet man das.

Gruss Klaus
 
Diese waren jetzt Hintere oberhalb der Kniescheibe sage ich jetzt mal so kenne die genaue Bezeichnung nicht .....:hmmmm:
 
Wenn man das Teil 1,5 Stunden vorkocht, da kann man ja auf dem Grill in dieser Zeit ja schon eine ganze schöne Garstufe erreichen.
 
Zurück
Oben Unten