• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatz 5 Jahre früher als gedacht... 😎😇

So, Tagesziel ist erledigt 🙂
Erstmal alles geschnitten und morgen wird dann alles gestrichen, so wie die Balken und der Matschtisch links im Bild
1919203


1919206


Innenverkleidung wird aus dem selben Holz gemacht, aber erst wenn die Arbeitsplatten liegen
1919207


Fällt gar nicht auf 😇😁
1919208


Ich bin sehr zufrieden, dass alles passt und nach Plan läuft
1919212


Gestern noch schnell nen Pflanzkasten für die Chefin gebaut... weil:
Happy Wife = Happy Life 😉
1919213

1919214

1919215


Vorhin noch beim googeln Gehwegplatten gefunden und bestellt, als Übergang vom Haus zum Grillplatz
1919223
 
Danke Alex 🙂
Wirkt durch den angrenzenden Weitblick meist größer 😇
 
Heute wurden dann die Seiten und die Rückseiten gestrichen
1919731

Leider war dann die Farbe alle 😕
Hatte ich verpennt zu holen...

Hab dann als Tagesfüllung den Matschtisch umgesetzt und umgebaut
1919732


Jetzt werde ich gleich noch ne zweite Zone für den Mähroboter machen, dass sich der Tag der Arbeit auch lohnt 😁

Habe dann grad bei einem Eiscafe gegoogelt und noch Leuchten gefunden, die ich wohl an das Holz machen werde. Hatte so an 6 St gedacht.
1 rechts vom Eingang
2 links vom Eingang
3 Links um die Ecke bei den Obstbäumen
Leuchten
 
Heute war ja shopping angesagt und relaxen wegen doofen Wetter...
Aber zumindest schon mal platziert 😉
1920896

1920897
 
Heute hab ich alles wieder drangeschraubt und die Fronten 2x gestrichen
1921606

1921612


Chefin wollte den Pflanzkübel auch einfärben 😉
1921607


Farblich passt alles super zusammen
1921608


Gehwegplatten sind auch versenkt
1921611


Den Rasen hab ich auch noch gelüftet und gedüngt, jetzt bin ich Arbeitslos fürs restlich Wochenende 😂😂😂😇😇😇
 
Grundfläch ist ca. 2 m x 3,1 m
Wobei auf der linken Seite 2 m und rechts ca 1,8 m sind. Is alles etwas "krumm" über die drei Grundstücksgrenzen.
Mauerstärke müsste man noch abziehen.
Dach wird ca 2,4 m x 3,7 m
 
Ha ha, sehr cool, freut mich :prost:
Kann auch noch ein paar Meter drauflegen :D
 
Nabend
Heute bin ich unverhofft mit einem Trans-O-Flex Päckchen überrascht worden... ❓❓❓
Beim Nachbarn abgeholt...
Aus Spanien... Grübel Grübel...
Ah die Lampen... Chefin!!!! Ich bin draußen 😁
Lampen angehalten, Höhe ermittelt, 4 Bretter nochmal runter, Kabel verlegen, Locher montage
1924330

1924331


Probelauf 😉😎
1924335

1924336

Nachher mach ich nochmal Bilder wenns dunkel ist.
Wenn ich alles später endgültig verkabel ist es mit den Außenlicht am Haus über den Bewgungsmelder, und optional kann ich es auch auf Dauerlicht schalten
 
Hab mir heute mal alte Bilder angeguckt...
Unglaublich, wat sich in 5 Jahren verändert 🙈
1927429


Der Grillplatz natürlich nur zum Vorteil 😇😇😇😎
1927431
 
Zurück
Oben Unten