• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gröstl mit Hirsch-Schübli

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Von meiner Schwester habe ich 2 Hirsch-Schübli bekommen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Schüblig - die waren einfach mit Hirschanteil), ein paar gekochte Kartoffel waren auch noch vorhanden, 1/2 Zwiebel, bissl Schweinefett, Salz Pfeffer.
Dazu noch Spiegeleier, Essiggurken und Tomaten.

IMG_5452.png
IMG_5459.png
IMG_5460.png
IMG_5462.png
IMG_5470.png
IMG_5471.png
IMG_5479.png
IMG_5482.png
IMG_5879.png
IMG_5880.png
IMG_5884.png

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Tolles Essen.

Beim lesen der Überschrift hob i mir dacht,hmm a Hirsch- Brot :hmmmm: Keine Ahnung warum,aber bei Schübli war ich auf Brot eingeschossen 🙈

Na jedenfalls is des a wunderbares Gröstl Silvia.🤩Und ganz wichtig,die Spiegeleier☝️ Für mich ein muss bei nem Gröstl.

Merci Peter 😍

So ist es immer gut, Gatte redet auch wenig beim Essen 😂

woasch wia guat :::Sabber:!:
a feins Greaschtl 👌👌

Danksche Bernd 😎

Beim lesen der Überschrift hob i mir dacht,hmm a Hirsch- Brot :hmmmm: Keine Ahnung warum,aber bei Schübli war ich auf Brot eingeschossen 🙈

Na jedenfalls is des a wunderbares Gröstl Silvia.🤩Und ganz wichtig,die Spiegeleier☝️ Für mich ein muss bei nem Gröstl.

Schübli sagen sie im Tiroler Oberland zu solche Würscht und da ich sie von Schwester bekommen hat die dort wohnt müssen sie so heißen 😎

Gröstl ohne Ei ist keines, da hast Du vollkommen Recht Alex 😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Zurück
Oben Unten