• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gründung Mittelhessen Stammtisch?!

Moin Peter, der ist auf Thoma gebucht. Ich werde da aber dann auch schon vor Ort sein und mich in irgendeiner Form erkennbar zeigen.
 
Ich habe einen Hut auf dem Kopf ales Erkennungszeichen :anstoޥn:

20190104_172208.jpg
 

Anhänge

  • 20190104_172208.jpg
    20190104_172208.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 140
Parkplätze gibt es am Haus. Einfahrt aber nur wenn man aus Osten vom "Elefantenklo" kommt. Oder halt elegant wenden.

Ansonsten gibt es diverse Parkhäuser, bzw. in 100m Entfernung zwischen SWG und Lahn den großen SWG Parkplatz der Samstag frei genutzt werden kann.
Das ist Ecke Gabelsberger Straße (= Brücke über die Lahn) zur Lahnstraße, gerade wenn man aus Westen kommt.
 
Servus ich bin ab jetzt vor Ort. Sitzen im extra Raum rechts
 
Fand es auch einen schönen Nachmittag mit gleichgesinnten Grillfreunden.

Freue mich bereits auf unser nächstes Treffen im Februar, dann auch mit mehr Zeit bei mir. ;)
 
Zurück
Oben Unten